liebe leute
infos zu meiner allegro scheinen rar zu sein, nun ein neuer versuch..
hat jemand pläne, sparepart-katalog, wartungsbuch o.ä vom villiers 350ccm motor??
oder gar ein ersatzmotor?
oder im allgemeinen kenntnisse darüber (ist er hintere ausgang bei der zündplatte der der lichtspuhle)
besten dank
dänu
Villiers 350
Moderator: Argus2
Re: Villiers 350
Sali Dänu
Ich habe mich in letzter Zeit intensiv mit Villiers-Motoren beschäftigt und kenne mich nun einigermassen aus. Es wäre wichtig, dass du die Typenbezeichnung des Motors kennst. Diese besteht meistens aus einer Zahl und einem Grossbuchstaben (z.B. 9D), wobei der Buchstabe den Hubraum angibt. Wenn du das hast, findest du wahrscheinlich ziehmlich viel an Ersatzteilen und Dokumentationen in England (z.B. via ebay). Spezifisch etwas von Allegro zu finden ist sehr schwierig. Ich kämpfe auch bei Condor mit akutem Infomangel.
Wir können uns auch gerne sonst noch per Mail darüber austauschen (marco.geu@gmx.ch) und wohnen ja auch in der gleichen Stadt. :-)
Gruss
Marco Geu
Basel
Ich habe mich in letzter Zeit intensiv mit Villiers-Motoren beschäftigt und kenne mich nun einigermassen aus. Es wäre wichtig, dass du die Typenbezeichnung des Motors kennst. Diese besteht meistens aus einer Zahl und einem Grossbuchstaben (z.B. 9D), wobei der Buchstabe den Hubraum angibt. Wenn du das hast, findest du wahrscheinlich ziehmlich viel an Ersatzteilen und Dokumentationen in England (z.B. via ebay). Spezifisch etwas von Allegro zu finden ist sehr schwierig. Ich kämpfe auch bei Condor mit akutem Infomangel.
Wir können uns auch gerne sonst noch per Mail darüber austauschen (marco.geu@gmx.ch) und wohnen ja auch in der gleichen Stadt. :-)
Gruss
Marco Geu
Basel
Re: Villiers 350
ciao marco
ah das dönt doch scho mol guet!!
wenns dr rächt isch könne mr emol telefoniere, mail isch nid so mins...
mini nummere isch 079 709 34 70
heb e schöne daag
däni
ah das dönt doch scho mol guet!!
wenns dr rächt isch könne mr emol telefoniere, mail isch nid so mins...
mini nummere isch 079 709 34 70
heb e schöne daag
däni