Winterprojekt gesucht
Moderator: Argus
Winterprojekt gesucht
Hallo FAMler
Ich bin erneut auf der Suche nach einem Winterprojekt mit 2 Rädern. Je älter umso besser, Hubraum und Marke erstmal zweitrangig. Schön wäre ein Motor mit offener Ventilsteuerung. Wer hat noch etwas herumstehen, dass noch reichlich Liebe braucht und meine Werkstatt-Abende in diesem Winter ausfüllt? ;-)
Gruss Markus
Ich bin erneut auf der Suche nach einem Winterprojekt mit 2 Rädern. Je älter umso besser, Hubraum und Marke erstmal zweitrangig. Schön wäre ein Motor mit offener Ventilsteuerung. Wer hat noch etwas herumstehen, dass noch reichlich Liebe braucht und meine Werkstatt-Abende in diesem Winter ausfüllt? ;-)
Gruss Markus
Re: Winterprojekt gesucht
Hallo Markus ,hast du eine Idee wie dein Budget aussieht für ein Winterprojekt??
gruss hugo
gruss hugo
Hallo Hugo
Vielen Dank für Deine Antwort.
Ich suche etwas günstiges zum Restaurieren, ich möchte aber kein fixes Budget festlegen. Ich freue mich aber über jedes Angebot.
Beste Grüsse
Markus
Vielen Dank für Deine Antwort.
Ich suche etwas günstiges zum Restaurieren, ich möchte aber kein fixes Budget festlegen. Ich freue mich aber über jedes Angebot.
Beste Grüsse
Markus
Hallo Markus
Für einen Geizhals ist CHF 500.00 noch zu viel und für einen spendablen Vermögenden ist CHF 50'000.00 ein Schnäppchen.
Nenn doch einfach eine Zahl, dann müssen sich die Leute nicht unnötig bemühen.
LG Paul
Für einen Geizhals ist CHF 500.00 noch zu viel und für einen spendablen Vermögenden ist CHF 50'000.00 ein Schnäppchen.
Nenn doch einfach eine Zahl, dann müssen sich die Leute nicht unnötig bemühen.
LG Paul
Hallo Paul----(Markus)
Sooo.... kennen wir Dich Paul, immer gleich in die Offensive+++
Ja.... aber Du hast recht, so wirds doch schwierig###
Grüsse Bruno
Sooo.... kennen wir Dich Paul, immer gleich in die Offensive+++
Ja.... aber Du hast recht, so wirds doch schwierig###
Grüsse Bruno
Suche Motorräder für kleine Geld,ab sehr Günstig bis Gratis
immer besser. einfach melden..
Grüße
immer besser. einfach melden..
Grüße
Hallo Frankle
Deine Ehrlichkeit ist herzerwärmend. Dürfen wir Dir die Motorräder auch gratis liefern (gereinigt, vollgetankt und frisch ab MFK, versteht sich von selbst) ?
Bist Du auch so ein leidenschaftlicher Schrauber?
Beste Grüsse Paul
Deine Ehrlichkeit ist herzerwärmend. Dürfen wir Dir die Motorräder auch gratis liefern (gereinigt, vollgetankt und frisch ab MFK, versteht sich von selbst) ?
Beste Grüsse Paul
Hey Hi
ja bin ich . vollgetankt und MFK muss nicht unbedingt sein. aber Wie gesagt Ab sehr Günstig bis gratis.
habe eine Grosse Sammlung.
Grüsse gäll
ja bin ich . vollgetankt und MFK muss nicht unbedingt sein. aber Wie gesagt Ab sehr Günstig bis gratis.
habe eine Grosse Sammlung.
Grüsse gäll
Schade wird das Thema nun hier ins Lächerliche gezogen...
Der Thread kann geschlossen werden.
Gruss Markus
Der Thread kann geschlossen werden.
Gruss Markus
-
Hallo Markus
Habe eine Yamaha XS750 die ich gerne loswerden möchte. Findest du in der Rubrik "Verkaufen" hier im Forum.
Liebe Grüsse
Habe eine Yamaha XS750 die ich gerne loswerden möchte. Findest du in der Rubrik "Verkaufen" hier im Forum.
Liebe Grüsse
-
Guten Abend
Ich Habe eine Sertum 250 OHV mit Haarnadel Ventilfedern im Erstlack Jahrgang 1947 mit Originalem Stoffausweis zum restaurieren.
Preis 5000.- Bei Interesse bin Ich erreichbar auf 0796740003
Ich Habe eine Sertum 250 OHV mit Haarnadel Ventilfedern im Erstlack Jahrgang 1947 mit Originalem Stoffausweis zum restaurieren.
Preis 5000.- Bei Interesse bin Ich erreichbar auf 0796740003