Vorkriegsmotorrad - ERLEDIGT
Moderator: Argus
Vorkriegsmotorrad - ERLEDIGT
Da wir hier in diesem Forum in letzter Zeit eher Klagen darüber hören, dass sich auf dem unbestritten abnehmenden Markt für alte Motorräder keine Käufer mehr finden und dass die "Jungen" kein Interesse an diesem "Alteisen" mehr hätten, versuche ich einen kleinen, temporären Gegentrend zu setzen.
Ich suche ein Vorkriegsmotorrad mit 500 Kubik Hubraum und OHV Ventilsteuerung, aus der Schweiz (die üblichen Verdächtigen), Frankreich (z.B Gnome & Rhone D4 OHV), England (z.B. BSA 500 Sloper OHV) oder Deutschland (z.B Standard BS 500 OHV), schliesse aber IOE/SV Motoren nicht grundsätzlich aus. Ich suche kein Restaurationsobjekt, sondern ein fahrfertiges Motorrad, vorzugsweise mit CH-Papieren/Veteraneneintrag, welches vor allem technisch in einem guten Zustand sein muss. Optisch darf es aber durchaus Patina haben, da habe ich keine Berührungsängste. Auch Wiederinbetriebnahmen nach längerer Standzeit sind denkbar.
Gerne nehme ich bebilderte Angebote mit einem Fahrzeugbeschrieb per PN, E-Mail, WhatsApp oder Telefon entgegen.
Gruss
Andy Weber
Neuland1@gmx.ch
079 354 75 23
Ich suche ein Vorkriegsmotorrad mit 500 Kubik Hubraum und OHV Ventilsteuerung, aus der Schweiz (die üblichen Verdächtigen), Frankreich (z.B Gnome & Rhone D4 OHV), England (z.B. BSA 500 Sloper OHV) oder Deutschland (z.B Standard BS 500 OHV), schliesse aber IOE/SV Motoren nicht grundsätzlich aus. Ich suche kein Restaurationsobjekt, sondern ein fahrfertiges Motorrad, vorzugsweise mit CH-Papieren/Veteraneneintrag, welches vor allem technisch in einem guten Zustand sein muss. Optisch darf es aber durchaus Patina haben, da habe ich keine Berührungsängste. Auch Wiederinbetriebnahmen nach längerer Standzeit sind denkbar.
Gerne nehme ich bebilderte Angebote mit einem Fahrzeugbeschrieb per PN, E-Mail, WhatsApp oder Telefon entgegen.
Gruss
Andy Weber
Neuland1@gmx.ch
079 354 75 23
Zuletzt geändert von Neuland1 am 20.12.2023 14:39, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Vorkriegsmotorrad
Habe meine Suche noch etwas angepasst.
Freue mich auf Angebote.
Danke und Gruss
Andy
Freue mich auf Angebote.
Danke und Gruss
Andy
Hallo Andi
denke du wirst was finden, Da sind noch viele solche Maschinen bei älteren Sammler die sich mal einen guten Abnehmer suchen. Viel Glück.
gruss
denke du wirst was finden, Da sind noch viele solche Maschinen bei älteren Sammler die sich mal einen guten Abnehmer suchen. Viel Glück.
gruss
Guten Tag Andi
Was willst/kannst du max. ausgeben? Dann müssen sich die Leute mit wirklich tollen Fahrzeugen nicht unnötig bemühen.
LG Paul
Was willst/kannst du max. ausgeben? Dann müssen sich die Leute mit wirklich tollen Fahrzeugen nicht unnötig bemühen.
LG Paul
-
Hallo Andy
Ich biete gerade eine Schweizer Motosacoche 414 Baujahr 29 auf Kleinanzeigen.de an.
Fahrbereit mit deutschen Papieren.
LG Johannes
Ich biete gerade eine Schweizer Motosacoche 414 Baujahr 29 auf Kleinanzeigen.de an.
Fahrbereit mit deutschen Papieren.
LG Johannes
- Dateianhänge
-
- 20230920_094026.jpg (6.59 MiB) 2468 mal betrachtet
-
- 20230920_093734.jpg (6.7 MiB) 2468 mal betrachtet
Danke Johannes
Ich habe dir eine E-Mail geschrieben.
Besten Grüsse
Andy
Ich habe dir eine E-Mail geschrieben.
Besten Grüsse
Andy
-
Hallo Andy
Verkaufe meine Condor. Ist eingelöst und läuft sehr gut.
Preis 45'000 Fr.
Du erreichst mich auf 079 962 67 84
Gruss Alex
Verkaufe meine Condor. Ist eingelöst und läuft sehr gut.
Preis 45'000 Fr.
Du erreichst mich auf 079 962 67 84
Gruss Alex
- Dateianhänge
-
- IMG-20220511-WA0002.jpg (334.11 KiB) 2209 mal betrachtet
-
Hallo Andy
Ich habe eine sehr schöne
Motosacoche 411A bj.28 zu verkaufen.
Sie hat CH Papiere und Veteranen Status.
Ich bekomme die Bilder nicht geladen ist aber inseriert bei tutti.
Schönen abend Martin.
Ich habe eine sehr schöne
Motosacoche 411A bj.28 zu verkaufen.
Sie hat CH Papiere und Veteranen Status.
Ich bekomme die Bilder nicht geladen ist aber inseriert bei tutti.
Schönen abend Martin.
Danke Alex und Martin
Ich habe euch beiden je eine PN geschickt.
Gruss Andy
Ich habe euch beiden je eine PN geschickt.
Gruss Andy