Rücklicht EML Seitenwagen

Suche Motorräder und Zubehörteile

Moderator: Argus2

Antworten
bnauli

Rücklicht EML Seitenwagen

Beitrag von bnauli »

Für meinen EML-Seitenwagen suche ich verzweifelt ein Rücklicht hinten rechts. Für Hinweise, wo so etwas zu finden ist, wäre ich äusserst dankbar.
bnauli@bluewin.ch oder 079 761 26 54

Mit bestem Dank und einem freundlichen Gruss,

Beat Nauli

bnauli

Re: Rücklicht EML Seitenwagen

Beitrag von bnauli »

Warum auch in die Ferne schweifen, wenn das Gute liegt so nahe. Nach langem Suchen fand ich das gesuchte Rücklicht für meinen EML Seitenwagen und zwar bei Gava-Autoverwertung und Ersatzteil-Center in Rothenbrunnen, GR. Falls ähnliche Dinge gesucht werden, eine Anfrage bei ihm lohnt sich!

Beste Grüsse,
Beat Nauli

Reto Burkhalter

Re: Rücklicht EML Seitenwagen

Beitrag von Reto Burkhalter »

Sali Beat
das Teil zu finden ist das Eine. Ich habe eher Probleme das Teil zu identifizieren. Wie du schreibst, sind es oft Auto Teile. Wenn du nun ein Rücklichtglas suchst, fragt sich halt zuerst, von welchem Auto es ist? Ich habe ähnliche Probleme mit Nachrüst Verschalungen, dort im Speziellen mit den Spiegeln oder Blinker Gläsern. Die Spiegel sind immer von Autos. Aber von welchem? Einen konnte ich mal als Alfa Romeo identifizieren. Anschliessend den Spiegel finden war relativ einfach. Ein anderer Spiegel soll Talbot sein, aber da fand sich noch nichts. Vielleicht eine Falschinfo und der Spiegel ist gar nicht Talbot.
Gruss und gutes Suchen,
Reto Burkhalter

Antworten