Wer hat 2 neue oder fast neue komplette Kolben für einen BSA A10 Motor in seinem "brauch ich nicht mehr" Fundus gelagert wenn einer hat dann bitte hier mir mit Mass und Preis anbieten.
Keine Profi-Anbieter Adressen angeben denn die kenne ich weltweit alle, ich möchte zuerst schauen ob hier ein Mitglied 2 solche loswerden möchte.
Gruss Peter
2 Kolben für BSA
Moderator: Argus2
Re: 2 Kolben für BSA
Hallo Irish
Ich hätte Dir zwei neue Original Mondial Kolben für Deine A10
Wenn Du noch Interesse hast ruf mich an.
034 415 15 23 Lg.Chrigu
Ich hätte Dir zwei neue Original Mondial Kolben für Deine A10
Wenn Du noch Interesse hast ruf mich an.
034 415 15 23 Lg.Chrigu
Hallo Chrigu,
ja die Kolben bräuchte ich immer noch ich hab den Motor noch nicht abgedeckt ich muss ihn zuerst öffnen und schauen was für ein Uebermass eventuell nötig ist oder ob die normale Grösse ok ist. Was für Masse hättest du denn und was würden sie kosten. ( ich mache lieber nichts per Telefon kannst ja eine PN senden)
Gruss Peter
ja die Kolben bräuchte ich immer noch ich hab den Motor noch nicht abgedeckt ich muss ihn zuerst öffnen und schauen was für ein Uebermass eventuell nötig ist oder ob die normale Grösse ok ist. Was für Masse hättest du denn und was würden sie kosten. ( ich mache lieber nichts per Telefon kannst ja eine PN senden)
Gruss Peter
Hoi Irish
Standart Grösse 70mm 10.5:1. mit Kolben und Oelabstreifringen 200.-
Gruess Chrigu
Standart Grösse 70mm 10.5:1. mit Kolben und Oelabstreifringen 200.-
Gruess Chrigu
Salut Chrigu,
danke für deine Angaben, ich werde die Goldflash im Winter aufmachen wenn deine Kolben in Frage kommen komme ich darauf zurück.
Gruss Peter
danke für deine Angaben, ich werde die Goldflash im Winter aufmachen wenn deine Kolben in Frage kommen komme ich darauf zurück.
Gruss Peter