Proyekt gesucht

Suche Motorräder und Zubehörteile

Moderator: Argus

Antworten
Horex
Beiträge: 352
Registriert: 18.06.2009 16:02
Wohnort: Niederhasli

Proyekt gesucht

Beitrag von Horex »

Liebe Freunde AM
Meine 1928er Ariel ist soweit fertig und so suche ich ein neues Restaurationsproyekt. Da ich mit Leib und Seele Mechaniker bin kommt ein fertiges Motorrad nicht in Frage. Auf eine bestimmte Marke möchte ich mich nicht festlegen, aber schon eher ein Exot wie Scott, ein 4 zylinder, ein Töff mit Riemenantrieb, ein V-Motor, ein 100 jähriger, ausgeschlossen ist da nichts. Darf auch zerlegt, muss aber in den wichtigen Teilen komplett und noch brauchbar sein. Als Preisrahmen sicher eine 4stellige Zahl.

Also bitte Angebote an den FAM Bibliothekar. Mit den besten Wünschn für sonnige Herbsttage.

Fredy

opelcorsa1961
Beiträge: 51
Registriert: 02.08.2012 15:31
Wohnort: 3270 Aarberg

Re: Proyekt gesucht

Beitrag von opelcorsa1961 »

Lieber Fredy

das finde ich super, dass du nochmals ein Projekt zum Restaurieren suchst. Obwohl ich dir wohl nicht das bieten kann was du vielleicht suchst, biete ich dir eine Adler MB 250, Jg. 1956, 2 Takt. zum fertig restaurieren an. Der Motor ist bereits komplett revidiert, mit Beleg. Die beiden Einzelsättel sind neu überzogen. Diverse Ersatzteile sind im Preis inbegriffen. Fixpreis Fr. 2'500.00

Viel Spass beim suchen und hoffentlich auch finden.

Mit freundlichem Gruss

Walter Höhener, Aarberg

Horex
Beiträge: 352
Registriert: 18.06.2009 16:02
Wohnort: Niederhasli

Re: Proyekt gesucht

Beitrag von Horex »

Hallo Walter
Entspricht leider nicht meinen Vorstellungen.

MFG Fredy

Horex
Beiträge: 352
Registriert: 18.06.2009 16:02
Wohnort: Niederhasli

Re: Proyekt gesucht

Beitrag von Horex »

Hallo Freunde
Ich bin immer noch auf der Suche nach einem Restaurationsprojekt, isch da würkli nüt passends ume?

Mfg der FAM Bibliothekar, Fredy

Schmid
Beiträge: 352
Registriert: 12.10.2005 21:25
Wohnort: Lloret de mar

Re: Proyekt gesucht

Beitrag von Schmid »

Sali Fredy
hast du interesse an einer Motosacoche? Ev. kann ich dir helfen. Ruf mich doch mal an.

gruss Ueli

Benz023
Beiträge: 277
Registriert: 30.09.2015 14:15
Wohnort: Suhr

Re: Proyekt gesucht

Beitrag von Benz023 »

Hoi Fredy,
suchst du noch ein Projekt? Würde eine Condor Grand Sport mit 500 MAG-Motor dich interessieren?

Gruss D.-H.
Gruss, Dirk-Hans

Horex
Beiträge: 352
Registriert: 18.06.2009 16:02
Wohnort: Niederhasli

Re: Proyekt gesucht

Beitrag von Horex »

Da hab ich mich schon ein bisschen gewundert dass meine Anfrage datiert vom 23.9.2013 plötzlich wieder im Forum erscheint. Tatasache ist, dass ich mit meiner damals erworbenen New Imperial eigentlich fertig bin und ich habe mir schon Gedanken gemacht, was jetzt?

Also bitte um etwas Geduld. Gruss Alfred
Moto.jpg
Moto.jpg (237.04 KiB) 744 mal betrachtet

Antworten