Für meine Laverda 750 S suche ich einen Zündschlüssel in Form eines Nagels mit zwei Kerben und eines kleinen Plättchens zum Einschalten des Lichts. Das Zündschloss befindet sich in der Boschlampe wie sie so oder in ähnlicher Form Ende der 60-er Jahre auch bei anderen Herstellern verbaut wurde, z.B. Condor A350 oder verschiedene BMW. Ein Schlüsselservice kann die Dinger leider nicht reproduzieren. Ich bin daher froh um Hinweise.
E-Mail: Neuland1@gmx.ch
oder 079 354 75 23
Besten Dank
Andy
Laverda 750 S, Zündschlüssel zu Boschlampe gesucht
Moderator: Argus2
Laverda 750 S, Zündschlüssel zu Boschlampe gesucht
- Dateianhänge
-
- image.jpg (105.37 KiB) 1300 mal betrachtet
-
Re: Laverda 750 S, Zündschlüssel zu Boschlampe gesucht
Hoi Andy
Motorrad-Stemler.de hat solche Dinger zum bestellen oder Mark Hugget GmbH da im Aargau (BMW Oldtimer Ersatzteile)
Gruess Walti
Motorrad-Stemler.de hat solche Dinger zum bestellen oder Mark Hugget GmbH da im Aargau (BMW Oldtimer Ersatzteile)
Gruess Walti
- KalleWirsch
Sieht nach BMW/EMW R35 aus .... Bekommst du vermutlich bei den einschägigen BMW/EMW-Oldtimer-Händlern wie dieser hier in D, Farbe scharz oder braun für 7,90 €
http://www.omega-oldtimer.de/shop/bmw/i ... TRIK&seg=5 <----- kenne ich nicht, ist nur als Beispiel genannt

http://www.omega-oldtimer.de/shop/bmw/i ... TRIK&seg=5 <----- kenne ich nicht, ist nur als Beispiel genannt

Bruder, erzähle mir nicht was ein anderer über mich gesagt hat, erkläre mir lieber warum er das sagen konnte obwohl du da warst.
You can't wear out an original old Indian, or its young sister the Indian Drifter.
You can't wear out an original old Indian, or its young sister the Indian Drifter.
Danke Walti und Kalle für eure Tipps.
Gruss
Andy
Gruss
Andy