Suche altes Japan-Motorrad

Suche Motorräder und Zubehörteile

Moderator: Argus

Antworten
Benutzeravatar
KalleWirsch
Beiträge: 326
Registriert: 05.09.2012 12:54
Wohnort: in einem Haus im
Wohnort: Kanton Solothurn
Kontaktdaten:

Suche altes Japan-Motorrad

Beitrag von KalleWirsch »

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Japan-Motorrad das zwischen 15 und maximal 25 kw haben darf/muss. Möglichst mit E-Starter.

Hintergrund, meine Frau muss das 25 kw-Töff-Billet machen. Nur die Beinlänge (vom Schritt bis zum Boden) sind 78cm. Damit hat sie recht Mühe auf ein heutiges "normales" Motorrard aufzusteigen bzw. es halten zu können. Die Sitzhöhe muss recht niedrig sein. Aus Japan, da da noch die Hoffung auf einen E-Starter besteht. Ist aber kein Muss

Anforderungen:
... es muss technish OK sein, schrammen, alte Reifen und kleine Rostnarben etc darf es haben. Es darf also gebraucht aussehen. Vorführen ist weniger das Problem nur Zeit zum Restaurieren bleibt nicht.
... s muss optisch ein altes Motorrad, in der Richtung Royal Endied Bullet (aktuelles Modell) oder Kawasaki W650 sein. Ob Ein- oder Zweizylinder ist auch egal. Ich dachte da an z.B eine alte Honda CB 250 oder 400N wenn die KW-Anforderungen hin kommen.

Was es nicht haben sollte ist eine Verschalung
Bruder, erzähle mir nicht was ein anderer über mich gesagt hat, erkläre mir lieber warum er das sagen konnte obwohl du da warst.

You can't wear out an original old Indian, or its young sister the Indian Drifter.

Thomas
Beiträge: 195
Registriert: 26.11.2008 09:10
Wohnort: 9545 Wängi

Re: Suche altes Japan-Motorrad

Beitrag von Thomas »

Hallo Kalle,hätte eine CB250 1972 die mit nicht allzugrossern Aufwand vorzuführen wäre.Preisvorstellung 2000.- Gruss Thomas 079 48 48 604

Stein2010
Beiträge: 10
Registriert: 20.09.2010 13:47
Wohnort: 8262 Ramsen

Re: Suche altes Japan-Motorrad

Beitrag von Stein2010 »

Hallo Kalle

Ich hätte eine Honda VT 250 F, 1983, ab Mfk 28.8.13 ohne Beanstandung, seither ca. 100 Km gefahren, kW 18.92, mit Anlasser, technisch einwandfrei, Fr. 1500.--. Hat aber eine Kopfschale.
Ist eingelöst. Eine Probefahrt ist jederzeit möglich. Verkauf aus Platzgründen.
Bei Interesse 077 477 93 70.

Gruss, Marlies

Benutzeravatar
KalleWirsch
Beiträge: 326
Registriert: 05.09.2012 12:54
Wohnort: in einem Haus im
Wohnort: Kanton Solothurn
Kontaktdaten:

Re: Suche altes Japan-Motorrad

Beitrag von KalleWirsch »

Hallo marlies,

danke für dein Angebot. Gesucht hatte ich im März und leider nichts gefunden. Meine Frau hat sich dann gezwungener Massen eine neue KTM Duke, gedrosselt auf 25 kw gekauft.
Bruder, erzähle mir nicht was ein anderer über mich gesagt hat, erkläre mir lieber warum er das sagen konnte obwohl du da warst.

You can't wear out an original old Indian, or its young sister the Indian Drifter.

Antworten