Hallo Töffler,
ich suche zu meiner A750 noch den passenden Rückspiegel. Wenn einer einen rumliegen hat, währe ich um rasche Meldung froh.
Mit Schraubergruss
Marcel
Rückspiegel zu Condor A750
Moderator: Argus2
-
Re: Rückspiegel zu Condor A750
Guten Tag jeepler86
Beim Gyger Dominik in Vermes liegen sicher etliche solcher Spiegel herum. Sonst kannst du mich fragen, bei mir hat es wahrscheinlich auch noch irgendwo in einer Schachtel einen Solchen.
Gruss. Ueli
Beim Gyger Dominik in Vermes liegen sicher etliche solcher Spiegel herum. Sonst kannst du mich fragen, bei mir hat es wahrscheinlich auch noch irgendwo in einer Schachtel einen Solchen.
Gruss. Ueli
Hallo Ueli
Hast du per Zufall einen linken Spiegel für Condor A 680? Auch suche ich eine Schraube und eine Mutter (beides verchromt) vom Handbremshebel.
Beste Grüsse Paul
079 787 22 31
Hast du per Zufall einen linken Spiegel für Condor A 680? Auch suche ich eine Schraube und eine Mutter (beides verchromt) vom Handbremshebel.
Beste Grüsse Paul
079 787 22 31
-
Guten Tag Paul
Einen linken Spiegel habe ich, hingegen mit der Schraube kann ich nicht dienen, denn für meine A-680 habe ich alle Chromteile schwarz machen lassen. Zwar nicht original dafür aber viel schöner.
Den Spiegel müsstest Du bei mir abholen.
Gruss. Ueli
Einen linken Spiegel habe ich, hingegen mit der Schraube kann ich nicht dienen, denn für meine A-680 habe ich alle Chromteile schwarz machen lassen. Zwar nicht original dafür aber viel schöner.
Den Spiegel müsstest Du bei mir abholen.
Gruss. Ueli
Re: Rückspiegel zu Condor A 680
Sali Ueli
Besten Dank für die gute Nachricht betreffend Spiegel. Ist das ein A 680 Originalspiegel?
Könntest du mir ein Foto senden? Habe keine Ahnung wie der aussieht. Mein Töff ist grün.
Beste Grüsse
Paul
Besten Dank für die gute Nachricht betreffend Spiegel. Ist das ein A 680 Originalspiegel?
Könntest du mir ein Foto senden? Habe keine Ahnung wie der aussieht. Mein Töff ist grün.
Beste Grüsse
Paul
- Dateianhänge
-
- IMG_1877.jpg (54.5 KiB) 785 mal betrachtet
Zuletzt geändert von Fritz am 06.02.2019 08:57, insgesamt 2-mal geändert.
-
Guten Tag Paul
Habe Dir gestern ein MMS geschickt.
Gruss. Ueli
Habe Dir gestern ein MMS geschickt.
Gruss. Ueli