Oldie Triumph Gesucht

Suche Motorräder und Zubehörteile

Moderator: Argus

Antworten
Gullando
Beiträge: 5
Registriert: 04.02.2014 11:17
Wohnort: Zürich

Oldie Triumph Gesucht

Beitrag von Gullando »

Hallo Freunde der Töff's :)

Gesucht wird eine alte Triumph mit Jahrgang 1963 bis 1970 und zwar nicht irgendeine, sondern eines der folgenden Modelle:

Thunderbird 6T
Trophy TR6
Trophy TR6 C
Trophy TR6 R
Oder noch besser eine Ur-Bonnie
T120
T120 R
T120 TT

Darf auch gerne ein Restaurations Objekt sein, Werkbank, Tools und Freude am Schrauben ist vorhanden ;-)

Falls Ihr was hört, habt oder seht meldet euch doch bei mir, hier über das Forum oder per privater Nachricht.

Beste Grüsse euch allen trotz des miserabeln Wetters!
Andreas

Andi
Beiträge: 735
Registriert: 13.10.2005 10:45
Wohnort: Baden

Re: Oldie Triumph Gesucht

Beitrag von Andi »

schau mal im LaVie dela Moto (gibts auch via Ediverlag) oder ennet dem Röstigraben. Hat immer TR6 drin gell!
zB aktuell
TRIUMPH - TR 6 R - 1970
TRIUMPH - TR 6 R - 1970, blanche et noire, très bon état d'origine, équivalent de la Bonneville (appellation de la Bonneville au USA), un seul carbu, pas de synrcho à faire, et un compteur en miles, construite pour le marché américain, le compteur est en Miles, tout fonctionne, le moteur tourne très bien, elle démarre au quart de tour, sélecteur à droite, deux pneus neufs, batterie, soufflets de fourche neufs, elle est dans son jus magnifique, matching number, (carte grise collection à mon nom, pots saucissons, insigne harmonica et porte bagage le look parfait des Bonnevilles Pré Unit, 6 500€ (prix fixe), Dept. 07
6 500€
annonce n° : I20140726-1
publiée le 26/7/2014 20:8 sur Internet
forget the grascutting and ride your bike

Gullando
Beiträge: 5
Registriert: 04.02.2014 11:17
Wohnort: Zürich

Re: Oldie Triumph Gesucht

Beitrag von Gullando »

Hoi Andi

Danke für den Hinweis ! Werde ich mir sogleich näher anschauen. Die Inserate gibts auch Online auf der Homepage habe ich gesehen ;)

Beste Grüsse und Danke vielmals für einen Input.

Andreas

Zimi
Beiträge: 12
Registriert: 05.07.2014 10:26
Wohnort: Bubikon

Re: Oldie Triumph Gesucht

Beitrag von Zimi »

Hallo Andreas

Rufe einmal Reto an 079 603 24 20 er hat einige Triumph's ältere und neuere bis 1981.

Gruss
Zimi

Antworten