erledigt!! Suche Werkstattkran Motorkran Motorheber Werkstattheber

Suche Motorräder und Zubehörteile

Moderator: Argus2

Antworten
KalleWirsch

erledigt!! Suche Werkstattkran Motorkran Motorheber Werkstattheber

Beitrag von KalleWirsch »

Hat zufällig jemand einen Werkstattkran/Motorkran/Motorheber/Werkstattheber (oder wie man das Gerät noch nennen mag) in der Ecke stehen und braucht es nicht mehr?

Ich hole selbst ab, ich zahle bar

Ich meine so ein Teil (damit es keine Missverständnisse gibt)

Bild
Zuletzt geändert von KalleWirsch am 25.03.2015 06:51, insgesamt 1-mal geändert.
Bruder, erzähle mir nicht was ein anderer über mich gesagt hat, erkläre mir lieber warum er das sagen konnte obwohl du da warst.

You can't wear out an original old Indian, or its young sister the Indian Drifter.

röne

Re: Suche Werkstattkran Motorkran Motorheber Werkstattheber

Beitrag von röne »

in Deutschland hat es sicher sehr billige,suche mal dort

KalleWirsch

Hätte ich gewusst das du in Hockenheim dieses WE bist, hättest du mir ja einen neuen mitbringen können ...

Für alle die meine Antwort nicht verstehen: http://www.fam-amv.ch/phpBB3/viewtopic. ... 985#p20985

röne: Wer mit dem Feuer spielt muss damit rechnen einen Eimer Wasser über den Kopf zu bekommen ;)
Bruder, erzähle mir nicht was ein anderer über mich gesagt hat, erkläre mir lieber warum er das sagen konnte obwohl du da warst.

You can't wear out an original old Indian, or its young sister the Indian Drifter.

röne

Beitrag von röne »

Lieber Kalle, es freut mich das du so schnell antwortest (ich wusste es auch) leider hast du meine Antwort nicht ganz verstanden.
1.ich gehe wohl nach Deutschland (Hockenheim/Mannheim) für meine vielen alten Motorräder Sachen kaufen.
2.die Sättel und auch das andere zeug das ich ausgeschrieben habe sind von einer motorradwerkstatt Auflösung (in der Schweiz) weiss aber eigentlich jeder ,nun auch du.
3.ich jammere aber nicht über schweizerpreise zu hoch im Ausland billiger.. das wollte ich euch einfach mal mitteilen. sonst muss mal jemand mit unseren Bundesräte reden.(dieses Thema gehört aber wirklich nicht ins Forum)
Nun denke ich ist das gesagt ,du hast dein Kropf gelehrt und ich auch. darum ist das für mich erledigt, höchstens du hast noch was wichtiges. Ansonsten gib mir doch ein PN mit.tel dann rufe ich dich an. vielleicht treffen wir mal wieder aufeinander, für mich war das sehr imposant

KalleWirsch

Mein lieber röne,

wer Sturm säht, wird Stum ernten. Ich werde leider zu oft wegen solchen Preisvergleichen von der Seite angemacht dabei ist es anders als man es mir unterstellt. Ich kaufe das meisste in der CH wie auch jetzt einen gebrauchten Motorkran den ich heute abend abhole.

Was mich selbst betrifft mache ich es auch anders als die meissten hier. Sollte ich zufällig Teile finden die ganz sicher ein anderer gebrauchen kann, gebe ich sie für Schweizer Verhältnisse billig ab oder verschenke sie. So war es bei den Rudge-Gabeln (zwei Stück ), so war es bei den Hubzapfen für Ariel (glaube es waren um die 30-40 Stück) so auch bei den Velos die ich im Moment hier anbiete. Die verschenke ich bzw wenn ich was dafür bekomme, kommt es in die Spardose meiner Kinder. Andernfalls landt das Zeug in der Mulde ... denn ich brauche es nicht! Ich bin der Ansicht das man auch helfen (und wenn es mit Teilen ist) kann ohne dabei noch den einen oder anderen Rappen dazu verdinen zu müssen. Mein Rappen ist dann wenn als Feedback kommt "Töff/PW läuft wieder ...

Antworten