Hoi zämä
ich suche 2 Fournales Federbeine mit einer länge von mehr als 320 mm Auge/Auge.
Vielen Dank
Suche Fournales Federbeine ERLEDIGT/GEFUNDEN
Moderator: Argus2
Suche Fournales Federbeine ERLEDIGT/GEFUNDEN
Zuletzt geändert von inilleb am 04.07.2016 21:26, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Suche Fournales Federbeine
Hoi inilleb
Hab grad deinen Post gesehen. Habe einen Satz neuwertiger Fournales Federbeine mit ca. 325 mm Augenabstand.
Kann dir bei Interesse Bilder mailen.
Gruss
Beat
Hab grad deinen Post gesehen. Habe einen Satz neuwertiger Fournales Federbeine mit ca. 325 mm Augenabstand.
Kann dir bei Interesse Bilder mailen.
Gruss
Beat
Hallo Beat
Ich bin sehr interessiert. Wäre schön einige Bilder. Vielleicht auch noch die Preisvorstellung.
Vielen Dank
Roberto
Ich bin sehr interessiert. Wäre schön einige Bilder. Vielleicht auch noch die Preisvorstellung.
Vielen Dank
Roberto
Hoi inilleb
Mich interessiert wieso Du gerade Fournales Federbeine suchst.
Hintergrund:
Mitte der Achtziger Jahre habe ich eine Yamaha XJ 900 mit beigelegten Fournales Federbeine gekauft.
Der Verkäufer hat diese Federbeine als absolut gut beschrieben , obwohl die Original-Federbeine montiert waren.
Mit den Original Federbeine war das Fahrverhalten sehr kritisch, nachdem ich die Fournales Federbeine montiert hatte, war es noch
schlechter.
Ich habe die Federbeine der Vertretung in Genf gesendetet zur Revision, nachher war das Fahrverhalten etwas besser, Niveau Original
Federbeine oder sogar schlechter.
Nachher habe ich auf Koni gewechselt und das Fahrverhalten war besser.
Die Fournales habe ich heute noch, werde mal die Länge messen, wenn ich wieder zu hause bin.
Gruss Marcel
Mich interessiert wieso Du gerade Fournales Federbeine suchst.
Hintergrund:
Mitte der Achtziger Jahre habe ich eine Yamaha XJ 900 mit beigelegten Fournales Federbeine gekauft.
Der Verkäufer hat diese Federbeine als absolut gut beschrieben , obwohl die Original-Federbeine montiert waren.
Mit den Original Federbeine war das Fahrverhalten sehr kritisch, nachdem ich die Fournales Federbeine montiert hatte, war es noch
schlechter.
Ich habe die Federbeine der Vertretung in Genf gesendetet zur Revision, nachher war das Fahrverhalten etwas besser, Niveau Original
Federbeine oder sogar schlechter.
Nachher habe ich auf Koni gewechselt und das Fahrverhalten war besser.
Die Fournales habe ich heute noch, werde mal die Länge messen, wenn ich wieder zu hause bin.
Gruss Marcel
Hallo inilleb
Ich habe gemessen, der Abstand ist 320 mm.
Ich verlange CHF 100 inkl. Porto
Wie schon erwähnt, sind die Koni`s besser (heute IKON)
Wenn Du Interesse hast, gib mir deine E-Mail Adresse, damit ich zwei Bilder senden kann, die Bilder sind leider zu gross für diese Forum
Gruss Marcel
Ich habe gemessen, der Abstand ist 320 mm.
Ich verlange CHF 100 inkl. Porto
Wie schon erwähnt, sind die Koni`s besser (heute IKON)
Wenn Du Interesse hast, gib mir deine E-Mail Adresse, damit ich zwei Bilder senden kann, die Bilder sind leider zu gross für diese Forum
Gruss Marcel