Mitteilung in eigener Sache
Bücherbestellungen «Motorradfahren in der Schweiz» Band 1 – 3 sind ausschliesslich über den Shop erhältlich. Die Lieferung erfolgt am nächsten Werktag.
Bestellformular auf der Startseite unter: Service – FAM-Shop
FAM-Shop Theres Wyss shop@fam-amv.ch
Bestellungen Bücher "Motorradfahren in der Schweiz"
Moderator: Argus
-
Re: Bestellungen Bücher "Motorradfahren in der Schweiz"
Hoi FAM Shop
Habe über Formular bestellt und bezahlt.
Warte nun seit über drei Monaten!
Wo ist das Problem?
Gruss Dani
Habe über Formular bestellt und bezahlt.
Warte nun seit über drei Monaten!
Wo ist das Problem?
Gruss Dani
Bestellungen über das rote, zackige Bestellformular „landen“ leider nicht beim Shop. Gib deine Adresse und Wünsche an die Shop– Adresse ein. Ich sende sofort!
.. dann wäre es wohl eine Idee, bei einer derartigen Bewerbung einen gültigen Link mitzugeben..
.. und das rote, zackige Bestellformular auf Stand zu bringen.
Hallo Ruedi
Dein Vorschlag wurde leider noch nicht umgesetzt. Der rote Bestellstern macht dem bisher gut Funktionierenden «FAM-Shop» immer noch Konkurrenz. Das Bestellformular geht immer noch an den Administrator unserer Internet-Seite. Was der mit dem Bücherverkauf zu tun hat ist mir schleierhaft. Ich bin auch im Vorstand in einem Motorsportclub und bei uns sind die Aufgaben klar verteilt. Es käme nie einem Mitglied in den Sinn, dem anderen ins Handwerk zu pfuschen. Dass beim FAM der Präsi und die Vorstandsmitglieder sowas dulden, spricht nicht unbedingt für den Verein.
Whisky
Dein Vorschlag wurde leider noch nicht umgesetzt. Der rote Bestellstern macht dem bisher gut Funktionierenden «FAM-Shop» immer noch Konkurrenz. Das Bestellformular geht immer noch an den Administrator unserer Internet-Seite. Was der mit dem Bücherverkauf zu tun hat ist mir schleierhaft. Ich bin auch im Vorstand in einem Motorsportclub und bei uns sind die Aufgaben klar verteilt. Es käme nie einem Mitglied in den Sinn, dem anderen ins Handwerk zu pfuschen. Dass beim FAM der Präsi und die Vorstandsmitglieder sowas dulden, spricht nicht unbedingt für den Verein.
Whisky
Whisky
Leutwyler Peter
Hintere Bergstrasse 49
5734 Reinach
Leutwyler Peter
Hintere Bergstrasse 49
5734 Reinach