Hallo liebe FAM Freunde
Bald ist es soweit und die kleine DKW Hummel darf sich nach jahrelangem Dornröschenschlaf, neben den grossen Engländern eingliedern.
Ich besitze den orig. Fahrzeugausweis aus dem Jahre 1961 welchen ich als Dokument behalten möchte. Geht das oder wird er wie üblich automatisch vom Strassenverkehrsamt zurück behalten und entsorgt?
Ansonsten gilt wohl nur, als verloren angeben und einen neuen in Bern beantragen!?
Gruss und allen eine unfallfreie Fahrt!
Angelo
Alter Fahrzeugausweis von 1961
Moderator: Argus
- Köbi Neukom
Re: Alter Fahrzeugausweis von 1961
Du hast eine PN von mir.
Gruss und viel Glück
Köbi
Gruss und viel Glück
Köbi
Salut,
ich hatte die gleiche Idee. Hab beim Strassenverkehrsamt gefragt, ob ich den alten Fahrzeugausweis behalten dürfte. Die nette Luzernerin hat den alten Ausweis abgestempelt, gelocht und mir wieder zurückgegeben.
Gruss
Luis
ich hatte die gleiche Idee. Hab beim Strassenverkehrsamt gefragt, ob ich den alten Fahrzeugausweis behalten dürfte. Die nette Luzernerin hat den alten Ausweis abgestempelt, gelocht und mir wieder zurückgegeben.
Gruss
Luis
- apriprod
Danke Luis, hoffe die in Zürich sind auch so nett ;))
Gruss
Angelo
Gruss
Angelo
Hallo Angelo
Ich hatte auch Glück auf dem Strassenverkehrsamt Thun. Die nette Dame hat ihn mir auch überlassen.
Ueblich ists nicht, aber es gibt immer wieder nette Menschen.
Gruss
PUCH-Role, der langsamste Berner
Ich hatte auch Glück auf dem Strassenverkehrsamt Thun. Die nette Dame hat ihn mir auch überlassen.
Ueblich ists nicht, aber es gibt immer wieder nette Menschen.
Gruss
PUCH-Role, der langsamste Berner
Fahre nie schneller, als dein Schutzengel fliegen kann !