Motosacoche auf Ricardo

Dieser Marktplatz wurde durch die neuen Rubriken «Verkaufen» und «Kaufen» ersetzt. Bitte diese neuen Rubriken benützen.
Gesperrt
Benutzeravatar
apriprod
Beiträge: 184
Registriert: 13.10.2005 15:26
Wohnort: Zürich
Wohnort: 8152 Glattpark
Kontaktdaten:

Motosacoche auf Ricardo

Beitrag von apriprod »

Hallo Zusammen, habe eben auf ricardo gesehen, dass eine MOTOSACOCHE TYP 413 500CCM JG.1930 zum verkauf steht!
Gruss Angelo

Sarotti
Beiträge: 8
Registriert: 10.12.2006 13:12
Wohnort: 71093 Weil im Schönbuch

Motosacoche

Beitrag von Sarotti »

Kannst Du mir näheres über die Adresse der Motosacoche senden

Mit sportlichen Grüssen

Benutzeravatar
apriprod
Beiträge: 184
Registriert: 13.10.2005 15:26
Wohnort: Zürich
Wohnort: 8152 Glattpark
Kontaktdaten:

Link

Beitrag von apriprod »

Hier der Link auf Ricardo: http://my.ricardo.ch/accdb/viewItem.asp?IDI=416238821
gruss angelo

Schmid
Beiträge: 352
Registriert: 12.10.2005 21:25
Wohnort: Lloret de mar

Ricardo

Beitrag von Schmid »

Solche Hinweise auf Auktionen wie Ricardo Ebay usw. finde ich absolut i.o. Es bereichert das Forum und hilft uns zu unseren lang gesuchten Sammlerstücken zu kommen. Oder über die überrissenen Preise zu discutieren etc. In viele andere Oldtimerforen wird das auch so gehandhabt und macht die Foren interessant. zb.

http://210277.homepagemodules.de/ das Forum des Motoclub.de


Gruss ueli Schmid

Benutzeravatar
105.694
Beiträge: 533
Registriert: 13.10.2005 19:16
Wohnort: Riddes
Wohnort: Riddes
Kontaktdaten:

Unser Forum

Beitrag von 105.694 »

Hallo Ueli,

schaue oft und gerne ins Motoclub.de-Forum rein - sehr bereichernd und mit vorbildlicher "netiquette".

ABER unser Forum ist keineswegs mit anderen Foren zu vergleichen. Wir haben strenge Regeln und genaue Vorschriften!
Und eine ganze Reihe von inoffiziellen Moderatoren, die alles genau überprüfen und fast alle Zuwiderhandlungen verfolgen und auch vor Drohungen nicht zurückschrecken.

Das ungeschriebene Gesetz lautet: Was für Printmedien gilt, gilt auch für's Internet. Ist ja logisch, handelt es sich doch um zwei haargenau gleiche Medien. Oder siehst du etwa einen Unterschied zwischen einem 4 Mal jährlich erscheinenden Heftchen und einer ständig aktuellen also blitzschnellen, grenzenüberschreitenden, dynamischen Meinungs- und Austauch-Plattform für Freunde Alter Motorräder?
Ich nicht!

Lieben Gruss

Benutzeravatar
apriprod
Beiträge: 184
Registriert: 13.10.2005 15:26
Wohnort: Zürich
Wohnort: 8152 Glattpark
Kontaktdaten:

Re: Motosacoche auf Ricardo

Beitrag von apriprod »

nur das kein falscher Eindruck entsteht, das Motorrad ist weder von mir noch kenne ich den Besitzer! War als Info gedacht, falls sich jemand dafür interessiert.
gruss angelo

Schmid
Beiträge: 352
Registriert: 12.10.2005 21:25
Wohnort: Lloret de mar

Forum

Beitrag von Schmid »

Hallo Luis
Der töfflibueb als Gesetzeshüter, find ich gut Luis aber du darfst nicht traurig sein wenn nicht alles so weitergeht wie bisher. jetzt hat einer es gewagt ein Auktionshaus-link ins Forum zu stellen und dann noch von einer Sacoche Die Zeiten ändern sich und ich glaube und hoffe dass dieser tread nicht so schnell gelöscht wird.

. Gruss ueli

Benutzeravatar
schneedy
Beiträge: 269
Registriert: 31.10.2005 17:32
Wohnort: Region BE/FR
Wohnort: Region Bern/Fribourg

ebay-Rechtsunsicherheit geklärt

Beitrag von schneedy »

moin
mein Senf zum Fragenkomplex ebay: Bis vor nicht allzulanger Zeit bestand Rechtsunsicherheit darüber, ob in einem offenen Forum solche Links eingerückt werden dürfen. Doch mittlerweise ist die Sache geklärt und erwiesen, dass das Setzen von eBay-Links auch in open Foren keine rechtlichen Probleme zur Folge hat.
Hingegen kann natürlich ein Forumsbetreiber alleweil gegenteilige "Haus"-Regeln verfügen.
Grüsse
Schneedy

Gesperrt