Innenkorb mit Gegenplatte inkl Kugellager plus 10-11 Stahlplatten. Ebenso vermutet f. RC bis Nuovosaturno bis Nordwest. Input welcome. Prezzo 90 plus Versand.
Nachtgruss Andi
Innereien für Osterkörbe für Gilerapiloten
Moderator: Argus
Innereien für Osterkörbe für Gilerapiloten
- Dateianhänge
-
- Gegenlager gedreht
- korb3.JPG (101.29 KiB) 979 mal betrachtet
-
- korb33.JPG (95.06 KiB) 979 mal betrachtet
forget the grascutting and ride your bike
Re: Innereien für Osterkörbe für Gilerapiloten
Andi, Du bist schon ein wundersamer Vogel.
Hast mir vor Jahren ein Militärvelo abgekauft (via Ricardo oder Ebay), keine Beurteilung oder Antwort von Dir im nachhinein.
Trotzdem lese ich Deine Kommentare hier immer wieder sehr, sehr gerne.
Sehr unterhaltsam, kreativ und intelligent.
Würde mich freuen, mal wieder bei Dir zuhause vorbei schauen zu dürfen.
Kannst auch gerne auch mal in meiner Motorradwerkstatt in Oberrohrdorf vorbeischauen.
Hast Du die Benelli Tornado noch?
Liebe Grüsse Urs
Hast mir vor Jahren ein Militärvelo abgekauft (via Ricardo oder Ebay), keine Beurteilung oder Antwort von Dir im nachhinein.
Trotzdem lese ich Deine Kommentare hier immer wieder sehr, sehr gerne.
Sehr unterhaltsam, kreativ und intelligent.
Würde mich freuen, mal wieder bei Dir zuhause vorbei schauen zu dürfen.
Kannst auch gerne auch mal in meiner Motorradwerkstatt in Oberrohrdorf vorbeischauen.
Hast Du die Benelli Tornado noch?
Liebe Grüsse Urs
Re: Osterkörbe und der Motobi Toronado 650 OHV Twin
Wau Urs das ist lange her!. Fahre dein Militärvelo im Geschäft und bin happy damit, entschuldige mich aber dass ich nicht so der Bewerter bin...
Du hast in der Tat etwas Glück, dass ich bez Toronado dieses Frühjahr Laverdas ausgraben musste und da kam auch DER konservierter 100% originale Motobi-Toronado 650 Bj.71 eine Reihe nach vorn. Dieser wurde vor x Jahren im Raum Luzern importiert als die Auswahl breiter war. Witzigerweise ist dieser immer noch im Erstlack und hat sogar den ersten Chrom (WD40 sei dank). Technischer Zustand: Motor etc ist der Paralleltwin in Ordnung mit 40t km Optik: kann man entweder belassen oder aber ändern/auffrischen. Für die Wiederinbetriebsetzung müssen Verschleissteile etc ersetzt werden.
Weil ich Platz brauche für Laverdas die vom Mech Steiner und Strasser urückkehren gebe ich den Donnervogel zu Selbstkostenpreis/Materialpreis a chf 3800.- weiter, Das ist eine Gelegenheit für einen unverbauten Klassiker siehe aktuelle Photos aus Baden!
Erreichst mich auch unter andreas punkt lauber ät bluewin punkt ch oder pn
Komentare jederzeit welcome!
Einige andere tech Angaben:
650 OHV Twin 1971, waagrecht geteilte Gehäuse 5G , 4 fach gelagert (sorry merry old GB!)
Gabel 35mm Marcocchi (die montieren andere in gefakte Racer)
Hebeleien Tomaselli (ident. Laverda etc)
Bremsen 230mm Grimeca Doppelsimplex 4 Backen
12V Bosch DC Lima via Keilriemen
Lampe CEV 168mm
einige Anbauteile sind identisch mit anderen Marken.
Ich war mal mir einer Toronado an der FIVA Rally in Kroatien (ohne Verlad), -null Vorkomnisse
Gruss Andi
Du hast in der Tat etwas Glück, dass ich bez Toronado dieses Frühjahr Laverdas ausgraben musste und da kam auch DER konservierter 100% originale Motobi-Toronado 650 Bj.71 eine Reihe nach vorn. Dieser wurde vor x Jahren im Raum Luzern importiert als die Auswahl breiter war. Witzigerweise ist dieser immer noch im Erstlack und hat sogar den ersten Chrom (WD40 sei dank). Technischer Zustand: Motor etc ist der Paralleltwin in Ordnung mit 40t km Optik: kann man entweder belassen oder aber ändern/auffrischen. Für die Wiederinbetriebsetzung müssen Verschleissteile etc ersetzt werden.
Weil ich Platz brauche für Laverdas die vom Mech Steiner und Strasser urückkehren gebe ich den Donnervogel zu Selbstkostenpreis/Materialpreis a chf 3800.- weiter, Das ist eine Gelegenheit für einen unverbauten Klassiker siehe aktuelle Photos aus Baden!
Erreichst mich auch unter andreas punkt lauber ät bluewin punkt ch oder pn
Komentare jederzeit welcome!
Einige andere tech Angaben:
650 OHV Twin 1971, waagrecht geteilte Gehäuse 5G , 4 fach gelagert (sorry merry old GB!)
Gabel 35mm Marcocchi (die montieren andere in gefakte Racer)
Hebeleien Tomaselli (ident. Laverda etc)
Bremsen 230mm Grimeca Doppelsimplex 4 Backen
12V Bosch DC Lima via Keilriemen
Lampe CEV 168mm
einige Anbauteile sind identisch mit anderen Marken.
Ich war mal mir einer Toronado an der FIVA Rally in Kroatien (ohne Verlad), -null Vorkomnisse
Gruss Andi
- Dateianhänge
-
- Paralleltwin den keum jemand gefahrer ist. Wendig und stabil und spritzig
- toro1.JPG (181.27 KiB) 538 mal betrachtet
-
- Keep it simpel
- 650inst.jpeg (149 KiB) 538 mal betrachtet
-
- unverbaute Motobi Toronado 650 in gold
rechtsgeschaltet in britischer Optik! - 650ru.jpeg (177.96 KiB) 538 mal betrachtet
- unverbaute Motobi Toronado 650 in gold
Zuletzt geändert von Andi am 17.04.2017 03:00, insgesamt 3-mal geändert.
forget the grascutting and ride your bike
Detailphotos des Donnervogels oder Knurrhahns (Klacks)
Details.
- Dateianhänge
-
- Das garantiert seltenste Emblem am ital Klassiker auf goldenem Erstlack
- 650emblem.jpeg (148.04 KiB) 538 mal betrachtet
-
- Davon haben /5 Fahrer geträumt 1971, schöne und wirkungsvolle 230er Grimeca
mit 4 Backen ab Werk - 650dsimplex.jpeg (147.96 KiB) 538 mal betrachtet
- Davon haben /5 Fahrer geträumt 1971, schöne und wirkungsvolle 230er Grimeca
-
- schönes Heck mit CEV LIcht und Originalsattel
- 650stl.jpeg (170.7 KiB) 538 mal betrachtet
forget the grascutting and ride your bike