Hallo miteinander
Ich suche ein linkes und ein rechtes Tankemblem der Kawasaki W1/W2 von ca. 1969.
Wer kann mir sagen, wo ich sowas finden könnte?
Besten Dank und en schöne Gruess
Louis
Suche Kawasaki W1 Tankemblem
Moderator: Argus2
- quad62
- Dateianhänge
-
- W1 Emblem
- Kawa_W1_Emblem.jpg (92.36 KiB) 338 mal betrachtet
-
Suche Kawasaki W1 Tankemblem
Es gibt einen Australier der hat alle diese Emblems. www.badgereplicas.com.au Ich habe bei ihm auch schon bestellt und die Ware war ok. Voraussetzung ist das du englisch kannst und das Geld zum voraus schickst.
Es gibt aber auch Schweizer Händler die wissen wo man so Zeugs bekommt oder es dir besorgen.
Das ist mal der Ragoni ( macht viel mit 3 Zylinder Kawa's) ist aus Schöftland oder Hirschtal , der KMC aus Niederbipp oder www.mcclassic.ch aus Biel oder Nidau ( ist ofters auf Flomärkten mit seinen Trockenbaterien)
Es gibt aber auch Schweizer Händler die wissen wo man so Zeugs bekommt oder es dir besorgen.
Das ist mal der Ragoni ( macht viel mit 3 Zylinder Kawa's) ist aus Schöftland oder Hirschtal , der KMC aus Niederbipp oder www.mcclassic.ch aus Biel oder Nidau ( ist ofters auf Flomärkten mit seinen Trockenbaterien)
- quad62
Hallo Ulrich
Super, vielen Dank für die Infos, ich werde mich bei den diversen Händlern erkundigen.
Schöne Grüsse
Louis
Super, vielen Dank für die Infos, ich werde mich bei den diversen Händlern erkundigen.
Schöne Grüsse
Louis
-