Hallo Freunde,
ich wurde von einer bezaubernden Frau angefragt, ob ich einen/eine Motorradfahrer/in kenne, der/die mit seinem Motorrad bis Jg.1946 an der Jungfraustafette teilnehmen möchte. (Der Motorradfahrer Ihres Teams viel aus.)
Gestartet wird im Vallis und es sind ca. 68 km in 110 Minuten zu fahren, also realistisch.
Details: www.redbulljungfraustafette.com
Das Motorrad muss verkehrstauglich sein und den Verkehrsvorschriften ist Rechnung zu tragen.
Gute Bremsen sind von Vorteil, da eine Steigung in den Stalden hinauf und runter angesagt ist.
Die Kosten für diese einmalige Gelegenheit um in einem bestehendem Team mitzufahren, wird so wie ich es verstanden habe pro Mitglied auf ca. 500.-Fr. kommen, inkl. Hotel. (Sponsoren werden noch gesucht!)
Interessenten schreiben Betreff Jungfraustafette mit Ihrem Namen an:
oldi-motos@bluewin.ch und ich werde Euch den Namen und die e-mail zur Kontaktaufnahme unverzüglich zurückleiten.
Sportliche Grüsse
Andreas
-----------------------------------------
Ps.: Es eilt, der 4.Okt. 2008 ist in bälde!
4.Okt.08 Jungfraustafette: Motorradfahrer ins Team gesucht
Moderator: Argus2
Jungfrau-Stafette
Hallo Kameraden
Interessenten für die Jungfraustafette melden sich am besten bei der Präsidentin des FAM Käthi Amstutz, in Hünibach. Sie ist bei dieser Veranstaltung verantwortlich für die Sektion Motorradfahrer, ist im OK der Stafette und verfügt über die neusten Informationen. 033 243 44 92. Es starten diverse FAM-Mitglieder.
Die Motorrad-Etappe führt von Fiesch über Visp über die Moosalp nach Stalden, wo das Stafettenband dem Kanufahrer übergeben wird.
Kaspar der Berner
Interessenten für die Jungfraustafette melden sich am besten bei der Präsidentin des FAM Käthi Amstutz, in Hünibach. Sie ist bei dieser Veranstaltung verantwortlich für die Sektion Motorradfahrer, ist im OK der Stafette und verfügt über die neusten Informationen. 033 243 44 92. Es starten diverse FAM-Mitglieder.
Die Motorrad-Etappe führt von Fiesch über Visp über die Moosalp nach Stalden, wo das Stafettenband dem Kanufahrer übergeben wird.
Kaspar der Berner
Erledigt...
...der Fahrer ist gefunden und hat auch devinitiv zugesagt.
Sportliche Grüsse
Andreas
Sportliche Grüsse
Andreas