Suche kleinmotorrad bis 125cm3 z.b. Kreidler, Zündapp, u.s.w

Dieser Marktplatz wurde durch die neuen Rubriken «Verkaufen» und «Kaufen» ersetzt. Bitte diese neuen Rubriken benützen.

Moderator: Argus2

Andi

hoi geri

Beitrag von Andi »

Schreib uns noch positiven Feedback wenn du was gefunden hast . zB bei Valentin wirst du ja fuendig bez.50ccm wie wir alle wissen.
Die Bezeichnung 'zahle gut' moechte ich dabei in Hochkommas gesetzt sehen. Du darfst dich ohne negativ aufzufallen auch als Haendler bezeichnen und bist dabei nicht alleine im Forum. Gruss Andi
forget the grascutting and ride your bike

Gerard

Re: hoi geri

Beitrag von Gerard »

Andi hat geschrieben:Schreib uns noch positiven Feedback wenn du was gefunden hast . zB bei Valentin wirst du ja fuendig bez.50ccm wie wir alle wissen.
Die Bezeichnung 'zahle gut' moechte ich dabei in Hochkommas gesetzt sehen. Du darfst dich ohne negativ aufzufallen auch als Haendler bezeichnen und bist dabei nicht alleine im Forum. Gruss Andi
Hallo Andi, naturlich ist o.k.
Ich habe sowieso meine frage ein bisschen geändert, ich hätte aber nicht daran gedacht dass es bei manche personen problemen geben sollte das ein Holländer motorräder kaufen will in die Schweiz.
Ich verstehe eigentlich auch nicht warum, Micha z.b. suchst selber auch Kreidler und Zündapp, ist es vielleicht deswegen?
mfg
Gerard

Gesperrt