Schreib uns noch positiven Feedback wenn du was gefunden hast . zB bei Valentin wirst du ja fuendig bez.50ccm wie wir alle wissen.
Die Bezeichnung 'zahle gut' moechte ich dabei in Hochkommas gesetzt sehen. Du darfst dich ohne negativ aufzufallen auch als Haendler bezeichnen und bist dabei nicht alleine im Forum. Gruss Andi
Suche kleinmotorrad bis 125cm3 z.b. Kreidler, Zündapp, u.s.w
Moderator: Argus2
Re: hoi geri
Hallo Andi, naturlich ist o.k.Andi hat geschrieben:Schreib uns noch positiven Feedback wenn du was gefunden hast . zB bei Valentin wirst du ja fuendig bez.50ccm wie wir alle wissen.
Die Bezeichnung 'zahle gut' moechte ich dabei in Hochkommas gesetzt sehen. Du darfst dich ohne negativ aufzufallen auch als Haendler bezeichnen und bist dabei nicht alleine im Forum. Gruss Andi
Ich habe sowieso meine frage ein bisschen geändert, ich hätte aber nicht daran gedacht dass es bei manche personen problemen geben sollte das ein Holländer motorräder kaufen will in die Schweiz.
Ich verstehe eigentlich auch nicht warum, Micha z.b. suchst selber auch Kreidler und Zündapp, ist es vielleicht deswegen?
mfg
Gerard