Hallo allerseits
Kurzversion:
Was kann ich für dieses Motorrad verlangen?
Längere Version:
Seit Jahren habe ich diese Mars Stella im Keller stehen und nun habe ich endlich den Entscheid fassen können mich von ihr zu trennen.
Da ich absolut keine Ahnung habe was ich für so ein Motorrad verlangen kann bitte ich die Freunde alter Motorräder um Hilfe.
Vor ca. 10 Jahren habe ich das letzte Mal eine runde um den Block gedreht einfach um mal zu schauen ob das Teil noch läuft und
seither steht sie nur rum. Der Platz in der Garage ist knapp, die Freude am Motorrad nicht sooo gross, dass ich nicht darauf verzichten kann.
Inverkehrssetzung war 1952. Moto Senn Densbüren hat sie 1997 vorgeführt. Das Martyrium zu diesem Vorgang erspare ich dem Leser. Nur so viel: es hat Jaaahre gedauert bis es soweit war und von den Kosten die verlangt wurde bekomme ich noch heute Magenscmerzen.
Danach habe ich sie ein wenig gefahren aber mehr als 250 Km kamen nicht zusammen.
Wie erwähnt steht sie nun seit Jarzehnten im Keller und braucht sicher eine Auffrischung.
Und nun, wie auch schon erwähnt, ist die Flamme der Begeisterung erloschen und ich hoffe, dass dieses Motorrad jemand anderem mehr Freude macht als mir.
Danke vorneweg für eine Antwort +
Freundlichen Gruss
Lorenzo
Mars Stella 150 realistischer Preis gefragt
Moderator: Argus2
Mars Stella 150 realistischer Preis gefragt
- Dateianhänge
-
- MARS 2017318 - 06_RESIZED.JPG (474.29 KiB) 891 mal betrachtet
-
- MARS 2017318 - 08_RESIZED.JPG (482.01 KiB) 891 mal betrachtet
Wir lieben Menschen die frisch heraus sagen was sie denken.
Voraugesetzt sie denken das Gleiche wie wir.
Mark Twain
Mark Twain
-
Re: Mars Stella 150 realistischer Preis gefragt
Hallo Lorenzo
Eurotax "MotoClassic" 2017 (also die letzte Ausgabe) schlägt 2500.- im Zustand 2 vor. Das gilt für fahrbereit und vorgeführt in sehr gutem Zustand, ohne Mängel.
Kannst du mit dieser Info etwas anfangen?
Eine Restauration mit allem drum und dran verschlingt natürlich gut und gerne ein Mehrfaches dieses Marktwertes...
Grüsse,
Alex Meyer
Eurotax "MotoClassic" 2017 (also die letzte Ausgabe) schlägt 2500.- im Zustand 2 vor. Das gilt für fahrbereit und vorgeführt in sehr gutem Zustand, ohne Mängel.
Kannst du mit dieser Info etwas anfangen?
Eine Restauration mit allem drum und dran verschlingt natürlich gut und gerne ein Mehrfaches dieses Marktwertes...
Grüsse,
Alex Meyer
Re: Mars Stella 150 realistischer Preis gefragt
Hoi Alex
1000dank für deine Antwort.
Die Restauration hat tatsächlich ein mehrfaches gekostet aber sowas macht man halt wenn jung und unerfahren ;-)
Frohe Coronafreie Zeit +
Lieben Gruss
Lorenzo
1000dank für deine Antwort.
Die Restauration hat tatsächlich ein mehrfaches gekostet aber sowas macht man halt wenn jung und unerfahren ;-)
Frohe Coronafreie Zeit +
Lieben Gruss
Lorenzo
Wir lieben Menschen die frisch heraus sagen was sie denken.
Mark Twain
Mark Twain