Verkaufe meine BSA A 10 Super Rocket 650 ccm Baujahr 1962
Innverkehrssetzung 28.06.1962 - Letzte MFK 12.04.21 – Veteraneneintrag - Bei Verkauf kann ich sie auch gerne neu prüfen lassen, falls dies gewünscht wird.
Die BSA ist Komplett und Konsequent revidiert und restauriert:
Kurbelwelle revidiert neu gelagert und ausgewuchtet, neue Pleuel und Kolben. Der Motor ist jetzt mit einem zusätzlichen Feinölfilter ausgerüstet - Komplette Zylinderkopfrevision - neuer Vergaser - Neue Auspuffanlage (Krümmer und Topf)
Getriebe revidiert inkl. alle Lager, neue Kupplung, Primärkette
Revidierte Lichtmaschine, elektronischer Regler, neuer Kabelbaum, neuer Scheinwerfer und Rücklicht
Radlager vorne und hinten, neues Lenkkopflager (Kegelrollen) - Gabelrevision: neue Standrohre, Dichtringe und Gleitbuchsen - Schwingenlager erneuert, neue Federbeine, Originale Smitrhs Chronometric Instrumente (beide revidiert). Neue Schutzbleche, und Lenkerarmaturen. Die Lackierung ist ebenfalls neu und auch der Sattel.
Sehr gutes Startverhalten … ein Top Veteranen Motorrad mit dem man auch wirklich fahren kann.
In diesem Sommer habe ich mit Ihr eine 8 Pässe Tour unternommen und bin nach 3 Tagen ohne die Probleme und ohne Ölverluste wieder zu Hause angekommen.
Viele Belege vorhanden. Besichtigung und Probefahrt nach Vereinbarung.
Preis 12'500.-
Walter
BSA A 10 Super Rocket
Moderator: Argus2
-