Horex Regina in feinstem Zustand zu verkaufen

Dieser Marktplatz wurde durch die neuen Rubriken «Verkaufen» und «Kaufen» ersetzt. Bitte diese neuen Rubriken benützen.

Moderator: Argus2

Gesperrt
Roland Knecht

Horex Regina in feinstem Zustand zu verkaufen

Beitrag von Roland Knecht »

Trenne mich aufgrund eines neuen Projekts schweren Herzens von meiner wunderschönen Regina 250 – der Königin der Viertelliter-Klasse. Sie ist Jg. 54, stammt aus 3. Hand, ist ein Original CH-Import und wurde vor einigen Jahren auf das umfangreichste restauriert (Dokumentation und Belege für alle Teile sind vorhanden). Ihr Zustand ist absolut makellos und sie wurde im Spätherbst 2007 neu Veteranen-geprüft. Ein elektronischer Spannungsregler und eine wartungsfreie Ni-Cadmium Batterie sind die einzigen Abweichungen zum Ursprungszustand. Der Töff springt selbstverständlich auf den 1. Kick an und läuft perfekt. Mit dabei sind viele Unterlagen wie Original Handbücher, Werkstatt-Anleitungen, Ersatzteil-Katalog, Modellbücher und Artikel aus Zeitschriften von damals und heute. Übrigens hat die Horex auch schon mehrfach Preise im In- und Ausland gewonnen. VB ist CHF 7'800.- Interessenten können sich gerne melden unter 079 229 88 71. Standort ist Richterswil/ZH. Ich wünsche allzeit gute Fahrt.
Dateianhänge
horex regina 1954.jpg
horex regina 1954.jpg (93.93 KiB) 256 mal betrachtet

Gesperrt