Sch......
Moderator: Argus2
Sch......
Freudvoller Gang mit dem 'Magdyno drive pinion extractor 61-1903' in die Werkstatt.
Ist der falsche Abzieher. Teilenummer im Angebot war die korrekte, aber eben, was geliefert wurde ist falsch.
Neuer Anlauf ...
Ist der falsche Abzieher. Teilenummer im Angebot war die korrekte, aber eben, was geliefert wurde ist falsch.
Neuer Anlauf ...
Schöön....
... das es auch noch andere gibt!
Habe bei Ricardo bei Jemandem 40-ig Paar Socken der Grösse 43-46 bestellt und auch bezahlt, aber dafür nur 20-ig Paar bekommen.
Nachlieferung folgt, wurde mir gesakt!
Habe bei Ricardo bei Jemandem 40-ig Paar Socken der Grösse 43-46 bestellt und auch bezahlt, aber dafür nur 20-ig Paar bekommen.
Nachlieferung folgt, wurde mir gesakt!
- Marius Pfister
Hoi Ruedi,
ich hätte Deine Bestellung hingekriegt ohne warme Ohren.
Dies als gelernter Feinmechaniker im schönen Aargau, mit eigener bezahlter Drehbank.
Ja, "Oldi-Motos" in Zufikon-AG könnte das, ab einer Flasche guten Wein, einer Kiste Bier Calanda Edelbräu etc..
(Münz ist auch gut!)
Die Aargauner kriegen prozente und bekommen die Späne gleich mit nach Hause!
Scheuche Anfragen kosten in der Regel eine Stange Bier im Rest. Schlossberg, gleich nebenan Im Winkel Nr.2.
Grüasle
Andreas
----------------------------
Ach ja, die 20-Paar fehlenden Business Socken, sind heute angekommen!
ich hätte Deine Bestellung hingekriegt ohne warme Ohren.
Dies als gelernter Feinmechaniker im schönen Aargau, mit eigener bezahlter Drehbank.
Ja, "Oldi-Motos" in Zufikon-AG könnte das, ab einer Flasche guten Wein, einer Kiste Bier Calanda Edelbräu etc..
(Münz ist auch gut!)
Die Aargauner kriegen prozente und bekommen die Späne gleich mit nach Hause!
Scheuche Anfragen kosten in der Regel eine Stange Bier im Rest. Schlossberg, gleich nebenan Im Winkel Nr.2.
Grüasle
Andreas
----------------------------
Ach ja, die 20-Paar fehlenden Business Socken, sind heute angekommen!
Ist schon ein wahnsinn
Über Socken werden massig Einträge gepostet, über Motorräder hält es sich in Grenzen?
Wir das ein Sockenforum? Vielleicht noch mit Strickanleitung?
Oder habt ihr im Winter keine bessere Arbeit als an Socken zu denken?
gruss Sonja
P.S. Aber schön, wenn doch über etwas noch geschrieben wird :-)
Über Socken werden massig Einträge gepostet, über Motorräder hält es sich in Grenzen?
Wir das ein Sockenforum? Vielleicht noch mit Strickanleitung?
Oder habt ihr im Winter keine bessere Arbeit als an Socken zu denken?
gruss Sonja
P.S. Aber schön, wenn doch über etwas noch geschrieben wird :-)
@Andreas
Also bezahlen gegen Leistung fällt mir leicht. Aber ausgerechnet Calanda, eines der übelsten Biere der Schweiz; bei aller Freundschaft zum Bündnerland, NEIN!
Ruedi, der mal Betriebsmech in einer grossen Brauerei war und dort gelernt hat, um 06:30 die erste Flasche kalt vom Band zu genehmigen.
Also bezahlen gegen Leistung fällt mir leicht. Aber ausgerechnet Calanda, eines der übelsten Biere der Schweiz; bei aller Freundschaft zum Bündnerland, NEIN!
Ruedi, der mal Betriebsmech in einer grossen Brauerei war und dort gelernt hat, um 06:30 die erste Flasche kalt vom Band zu genehmigen.
Zuletzt geändert von RuediKehl am 03.10.2008 22:13, insgesamt 1-mal geändert.
Vielleicht noch mit Strickanleitung?
Hoi zäme,
mit der Strickanleitung kann ich leider nichts anfangen, aber wenn irgendwer ein Grossmüterchen hatt, die gerne Strickt oder Lismet oder wie auch immer, ich wäre ein dankbarer Abnehmer solcher Socken.
Die Un-Kosten werden selbstverständlich erstattet!
Im ernsten Sinne grüsst
dä Zuffi
------------------------------------------------------
Ps.: Es geht nichts, über gesunde Füsse!
mit der Strickanleitung kann ich leider nichts anfangen, aber wenn irgendwer ein Grossmüterchen hatt, die gerne Strickt oder Lismet oder wie auch immer, ich wäre ein dankbarer Abnehmer solcher Socken.
Die Un-Kosten werden selbstverständlich erstattet!
Im ernsten Sinne grüsst
dä Zuffi
------------------------------------------------------
Ps.: Es geht nichts, über gesunde Füsse!