Hallo zusammen
Ich bin auf der Suche nach einem Seitenwagenrad 18 oder 19 Zoll um ein Triumph Gespann auf zu bauen.
Das Rad sollte ungebremst sein, mit oder ohne Reifen und im Zustand einigermassen passabel.
Also wer was rumstehen hat bitte mal anbieten.
Gruss Dani
Suche Seitenwagenrad
Moderator: Argus2
- Daniel Schweizer
-
eine gute Seitenwagen-Nabe hätt' ich noch, für ein ungebremstes Rad.
Gruss, Jakob
Gruss, Jakob
00639054324995
-
Hallo Dani
Habe evt. auch noch ein ganzes, ungebremstes Rad. Muss aber zuerst in der Garage nachsehen. Kann Dir morgen Bescheid geben, auch mit den Massen.
Bis dahin grüsse ich bestens.
Kasapr
Habe evt. auch noch ein ganzes, ungebremstes Rad. Muss aber zuerst in der Garage nachsehen. Kann Dir morgen Bescheid geben, auch mit den Massen.
Bis dahin grüsse ich bestens.
Kasapr
-
Hallo !!!
Habe im Ricardo ein Seitenwagenrad 19" gesehen. Es ist unter ricardo.ch, Kateogorien, Fahrzeugzubehör, Oldtimer-Zubehör, Motorräder, Artikelnummer 575229502 schau mal rein.
Gruss Sacha
Habe im Ricardo ein Seitenwagenrad 19" gesehen. Es ist unter ricardo.ch, Kateogorien, Fahrzeugzubehör, Oldtimer-Zubehör, Motorräder, Artikelnummer 575229502 schau mal rein.
Gruss Sacha
-
Hallo Dani
Nun habe ich das Rad "ausgebuddelt". Leider ist es ein gebremstes, grösse 19 " mit 36 Speichen und dunkel- bis weinrot lackiert.
Es ist noch ein alter Pirelli Pneu drauf, 4.00 x 19. Dürfte also nicht das sein, was Du suchst.
Aber vielleicht hat ja jemand anders Intersse daran.
Gruss
Kaspar
Nun habe ich das Rad "ausgebuddelt". Leider ist es ein gebremstes, grösse 19 " mit 36 Speichen und dunkel- bis weinrot lackiert.
Es ist noch ein alter Pirelli Pneu drauf, 4.00 x 19. Dürfte also nicht das sein, was Du suchst.
Aber vielleicht hat ja jemand anders Intersse daran.
Gruss
Kaspar