revidiert, 3200.-
079 707 9957 (bitte sms, falls nicht erreichbar)
Zu verkaufen MAG Motor 2c10
Moderator: Argus2
-
Für alle, die gefragt haben - hier ein pic:
Gruss
Gruss
- Dateianhänge
-
- Mag 2c10.JPG (193.4 KiB) 909 mal betrachtet
-
Re: Zu verkaufen MAG Motor 2c10
Hallo Roadrunner,
dat is ja gar kein Töffmotor sondern ein Industriemotor, also für einen Stationärantrieb. Vorne ist das Reduktionsgetriebe von der fehlenden Handstartkurbel zu erkennen. Müsste wohl aus einem Generator sein, von einer Wasserpumpe, oder sonst einem vermutlich landwirtschaftlichen Gerät.
Ich will dir aber hier nicht das Geschäft vermasseln. Abgesehen von diesem Startmechanismus und der Typenbezeichnung, müsste er identisch sein mit den Töffmotoren.
Vielen Gruss,
Reto Burkhalter
dat is ja gar kein Töffmotor sondern ein Industriemotor, also für einen Stationärantrieb. Vorne ist das Reduktionsgetriebe von der fehlenden Handstartkurbel zu erkennen. Müsste wohl aus einem Generator sein, von einer Wasserpumpe, oder sonst einem vermutlich landwirtschaftlichen Gerät.
Ich will dir aber hier nicht das Geschäft vermasseln. Abgesehen von diesem Startmechanismus und der Typenbezeichnung, müsste er identisch sein mit den Töffmotoren.
Vielen Gruss,
Reto Burkhalter
-
Reto, das wissen wir MAG Fans doch alle... Die Kurbel ist übrigens auch noch irgendwo. Der Vorteil an stationären Motoren ist heutzutags:
der Zustand ist um Meilen besser als bei jenen, die auf der Strasse waren.
dein Hinweis ist doch voll ok - wenn ich vom Forum leben müsste wär ich eh schon längst verhungert :) (smile)
der Zustand ist um Meilen besser als bei jenen, die auf der Strasse waren.
dein Hinweis ist doch voll ok - wenn ich vom Forum leben müsste wär ich eh schon längst verhungert :) (smile)