Liebes Forumsvolk
Seit Tagen versuche ich, auf eine PN zu antworten, ohne Erfolg. Meine Meldung bleibt im Postausgang hängen. Darauf habe ich versucht, den ADMINISTRATOR auf dem gleichen Weg nach der Ursache zu fragen. Wieder kam ich nur bis in den Postausgang.
Was mache ich falsch resp wie bringe ich den "Postausgang" unter die Leute? Kann mir jemand helfen?
Danke und Gruss.
Ueli
Hilfe !!!
Moderator: Argus2
-
- Rudolf Schenker
Re: Hilfe !!!
Sali Ueli,
hatte das gleiche Problem auch schon, in der Funktion "Suche" Postausgang eingeben, dann siehst Du, solange der angeschribene, die PN nicht abholt, bleibt diese im Postausgang hängen.
Schöne Tag, aus dem Niederamt
Ruedi
hatte das gleiche Problem auch schon, in der Funktion "Suche" Postausgang eingeben, dann siehst Du, solange der angeschribene, die PN nicht abholt, bleibt diese im Postausgang hängen.
Schöne Tag, aus dem Niederamt
Ruedi
-
Ciao Ruedi
Besten Dank für Deine Antwort, sie hat mir geholfen, in dem Sinne, dass das "Problem" bekannt ist.
Um die Nagelprobe zu machen, bitte ich den ADMINISTRATOR und den beo130, ihre PN's abzuholen!!!!
Dank und gruss.
Ueli
Besten Dank für Deine Antwort, sie hat mir geholfen, in dem Sinne, dass das "Problem" bekannt ist.
Um die Nagelprobe zu machen, bitte ich den ADMINISTRATOR und den beo130, ihre PN's abzuholen!!!!
Dank und gruss.
Ueli
-
.....und siehe da, es funktioniert, es ist wie bei der Badewanne, wenn man den Stöpsel herauszieht, läuft das Wasser ab......
-
Hallo Forumfreunde.
Wenn man im persönlichen Bereich beim Anmelden das richtige Kästchen aktiviert, dann wird man automatisch per e-mail darauf aufmerksam gemacht, dass man eine PN. hat.
Vielleicht sollte das Standardeinstellung sein.
Walter
Wenn man im persönlichen Bereich beim Anmelden das richtige Kästchen aktiviert, dann wird man automatisch per e-mail darauf aufmerksam gemacht, dass man eine PN. hat.
Vielleicht sollte das Standardeinstellung sein.
Walter
Ärgere dich nicht über die Taube die dir auf den Helm geschissen hat. Sei froh dass Kühe nicht fliegen können :-)