alles für eine Moto Guzzi 250 TS

Dieser Marktplatz wurde durch die neuen Rubriken «Verkaufen» und «Kaufen» ersetzt. Bitte diese neuen Rubriken benützen.
Gesperrt
Benutzeravatar
Ruedi Osterwald
Beiträge: 12
Registriert: 13.10.2005 16:57
Wohnort: 8905 Islisberg

alles für eine Moto Guzzi 250 TS

Beitrag von Ruedi Osterwald »

:idea: ich suche nicht nur einen Hauptständer, sondern alles brauchbare für eine Moto Guzzi 250 TS-FD "Elettronica" Bj.1975. Vorallem Sitzbank, Werkzeugbehälter, Instrumentengehäuse-Unterteil und Felgen. Bitte sucht in allen Ecken, - ich hab es schon :cry: Danke!

Gast

250TS Guzzi-Benelli Material

Beitrag von Gast »

:) Setze dich in Verbindung mit Werner Odermatt (alias Velowerni), Buochserstrasse, 6373 Ennetbuergen (041)620 17 20 . Er koennte durchaus komplette oder unkomplette Motos haben diese Typs oder auch nur Teile. Uebrigens . Es passt das meiste auch von Benellis 250er an dein Motorrad. Alles wurde auf dem gleichen Band gefertigt in Pesaro im Motobi-Benelliwerk. Spaetestens nach einem Besuch am Markt in Novegro/Milano mitte November ist dein Motorrad komplett! .
Alternative: Falls du Trommelbremsen in den Raedern hast koennte auch Armeematerial der Condor350 passend gemacht werden. Es wurden etwa gleich grosse GrimecaTrommelbremsen in 18"Felgen verwendet.Davon koennte ich neuwertige ungebrauchte Ware liefern dann haettest du schoene Raeder .

Laubi

Guzzi TS250

Beitrag von Laubi »

Weitere Infos zur Teilesuche 250TS. Ich habe einig ealte Werbungen Artikel durchstreift und folgendes festgestellt: Etliche Komponenten sind baugleich mit den kleineren Modellen mit 125ccm aber auch mit jenen unbekannten und unpopulaeren 4 Zylinder von Benelli die es gab mit 350-400ccm. Frage einmal nach beim Benelli Rennfahrer VonBallmoos (FAM). Weil dort ja aus allem eine Rennmaschine entstand , steht vieleicht noch eine Kiste mit zivilen Schutzblechen,Raedern ,Anbauteilen rum der 4-Zylinder. da koenntest du ebenfalls Glueck haben passende teile zu finden.Falls du fuer den 250TS Leute mit Langzeiterfahrung suchst, Roger Peschken hat jahrelang eine solche betrieben Sommer/Wintr und einige Erfahrungen gesammelt. (schneller Motor mit gutem Fahrwerk). :idea:

Siegfried-Moto Guzzi
Beiträge: 278
Registriert: 23.10.2005 17:05
Wohnort: Dättwil

Ersatzteile zu Moto-Guzzi 250TS

Beitrag von Siegfried-Moto Guzzi »

Hallo Guzzi Fahrer habe Dir einige wenige Teile anzubieten.
Bitte melde Dich abends unter der Tel. Nr.056 493 35 86,aber Achtung nicht unter zuletzt 85 wie von der Red.veröffentlicht .
Gruss MOTO-GUZZI 1 Zylinder Siegfried

Gesperrt