Hallo FAM-Freunde
Meine CB 250 G ist soweit fertig und ich warte nun auf den Prüftermin.
Seit kurzem habe ich aber folgendes Problem:
Der Motor läuft im Standgas nicht mehr so konstant auf den eingestellten 1200 U/min. wie noch wo wenigen Tagen.
Teilweise steigt die Drehzahl auf 1500-1600 U/min., sinkt dann wieder oder er stellt sogar ab. An was kann das liegen?
Falschluft zieht der Motor nicht, das habe ich mit Bremsreiniger kontrolliert.
Konnte hier jemand schon dasselbe Problem feststellen?
Oder kaufe ich am besten zuerst einmal zwei neue Kerzen, da die NGK nach mehrmaligem An- und Abstellen bald Ihren Geist aufgeben?
Danke im Voraus für Eure Hilfe!
Gruss Markus
Honda CB 250 G: Vergaser einstellen/synchronisieren
Moderator: Argus2
- KalleWirsch
Re: Honda CB 250 G: Vergaser einstellen/synchronisieren
Ich mal, denke, eine Düse ist verstopft ...
So lange eine Zündkerze funkt, ist sie Ok. Hat mit dem nichts zu tun.
Wie sieht es in deinem Tank aus, Rost innen? Hast du Benzinfilter nachgerüstet/erneuert und wie sehen die aus? Im Tank ist auch noch ein Sieb, nicht vergessen das auch zu kontrollieren.
Vergaser reinigen und synchronisieren, dann sollte das Probem erledigt sein ...
So lange eine Zündkerze funkt, ist sie Ok. Hat mit dem nichts zu tun.
Wie sieht es in deinem Tank aus, Rost innen? Hast du Benzinfilter nachgerüstet/erneuert und wie sehen die aus? Im Tank ist auch noch ein Sieb, nicht vergessen das auch zu kontrollieren.
Vergaser reinigen und synchronisieren, dann sollte das Probem erledigt sein ...
Bruder, erzähle mir nicht was ein anderer über mich gesagt hat, erkläre mir lieber warum er das sagen konnte obwohl du da warst.
You can't wear out an original old Indian, or its young sister the Indian Drifter.
You can't wear out an original old Indian, or its young sister the Indian Drifter.
Re: Honda CB 250 G: Vergaser einstellen/synchronisieren
hallo hatte ich auch mal
das Problem war der zulauf vom benzinhahn...mal kam was mal nicht.....da mal testen ob alles frei ist!
gruss roman
das Problem war der zulauf vom benzinhahn...mal kam was mal nicht.....da mal testen ob alles frei ist!
gruss roman