VERKAUFT !! Junak M10 der Polenböller

Biete Motorräder und Zubehörteile an

Moderator: Argus2

Antworten
KalleWirsch

VERKAUFT !! Junak M10 der Polenböller

Beitrag von KalleWirsch »

Es hat zuviel was gefahren werden will. Deshalb verkaufen wir unsere Junak M10. Diese M10 ist, soweit mir bekannt ist, die einzige in der Schweiz mit Zulassung. Die Junak wurde als Gespann in die CH eingeführt, das 1320a ist in Kopie vorhanden. Jedoch ist im Laufe der Zeit der Beiwagen abhanden bekommen. Die Anschlüsse (siehe Bild eins) sind noch vorhanden. Daraus wieder ein Gespann zu machen ist also problemlos möglich.

Jahrgang 30.06.1964
350 cm³
Einzylinder 4takt
14 kw
Farbe rot
MFK 03.10.2012 als Veteran
Instandsetzungskosten sind weitgehend belegt
ein alter Ungarischer Fahrzeugausweis ist vorhanden

Die Teileversorgung ist gut wenn auch manchmal nachgearbeitet werden muss. Auch gibt es ein spezielles Junak-Forum mit vielen rühigen und hilfsbereiten Leuten im Hintergrund.

Ich gehe jetzt davon aus das kaum jemandem Junak etwas sagt. Deshalb zitiere ich hier aus Wikipedia

Code: Alles auswählen

Das Motorrad wurde von der SFM (Stettiner Motorrad Fabrik) in Stettin (ehemals Stoewer Werke) gebaut, wobei der Motor von ZSM in Łódź gebaut wurde. Dieses Motorrad war eine rein polnische Eigenentwicklung und nicht wie oft behauptet, ein Lizenzbau eines englischen Motorrades.
Preisvorstellung ist 5500.- verhandelbar

Tel. 056 / 668 25 14

Bild
Bild
Bild

weite Bilder unter http://motorraeder.funracer.ch
Zuletzt geändert von KalleWirsch am 17.12.2015 17:46, insgesamt 1-mal geändert.
Bruder, erzähle mir nicht was ein anderer über mich gesagt hat, erkläre mir lieber warum er das sagen konnte obwohl du da warst.

You can't wear out an original old Indian, or its young sister the Indian Drifter.

Antworten