Kawasaki auspuff
Moderator: Argus2
Kawasaki auspuff
Auspufftopf nie gebraucht da der .besitzer alles umgebaut hat.sie he bilder 55.- ohne porto.mit porto 75.-kann auch abgeholt werden. Sonstige fragen per E-Mail oder tel. Gruss röne
- Dateianhänge
-
- kawa5.JPG (56.02 KiB) 684 mal betrachtet
-
- kawa1.JPG (59.62 KiB) 684 mal betrachtet
-
- bmw2.JPG (59.57 KiB) 1001 mal betrachtet
Zuletzt geändert von röne am 30.05.2017 21:56, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Kawasaki auspuff noch zu haben
röne hat geschrieben:Auspufftopf nie gebraucht da der .besitzer alles umgebaut hat.sie he bilder 55.- ohne porto.mit porto 75.-kann auch abgeholt werden. Sonstige fragen per E-Mail oder tel. Gruss röne
Re: Kawasaki auspuff
oder BMW K46 0999?... laut Einstanzung
forget the grascutting and ride your bike
jetzt stimmt es.danke für deine aufmerksamkeit
Hoi Röne,
ich denke der Auspuff lässt sich besser auf Ricardo verkaufen.
In dieser Plattform geht es vor allem um Old- und Youngtimer, dein Auspuff sieht doch ziemlich young aus.
Ich habe mir vor ca. 10 Jahren mal erlaubt, eine Gillera Saturno aus den achtziger Jahre hier einzustellen, der Eintrag wurde seitens FAM kommentarlos gelöscht.
Trotzdem viel Erfolg beim Verkauf und beste Grüsse
Andreas
ich denke der Auspuff lässt sich besser auf Ricardo verkaufen.
In dieser Plattform geht es vor allem um Old- und Youngtimer, dein Auspuff sieht doch ziemlich young aus.
Ich habe mir vor ca. 10 Jahren mal erlaubt, eine Gillera Saturno aus den achtziger Jahre hier einzustellen, der Eintrag wurde seitens FAM kommentarlos gelöscht.
Trotzdem viel Erfolg beim Verkauf und beste Grüsse
Andreas
Hallo Andreas, danke für deine Aufmerksamkeit ich habe über 70 Fahrzeuge in meinem stall es sind neuere, mittlere und alte Zweiräder.
(von 30-1300 ccm). Ich suche immer wieder teile. Für irgend ein töff, warum soll nicht ein neueres motorradteil in unserem Forum verkauft werden. Ich schreibe ja nicht flugzeugteile aus. sondern Motorradteile .!!.übrigens heisst FAM = Freunde Alter Motorräder ....der Auspuff ist schon über 1 Jahr alt. In der Motorradwelt ist das schon "ALT"...Dann währe das noch, wenn du an der Kleinmotorad ausfahrt dabei gewesen währst (so wie du angekündigt hast) hättest du mal gesehen was für Fahrzeuge unter FAM alles gefahren wird.( von jung ,mittel, bis alte Sachen) vielleicht klappt es das nächste Mal das du Zeit hast mitzufahren statt nur Bilder im Forum zu stellen..Noch eine schöne Sommerzeit.
(von 30-1300 ccm). Ich suche immer wieder teile. Für irgend ein töff, warum soll nicht ein neueres motorradteil in unserem Forum verkauft werden. Ich schreibe ja nicht flugzeugteile aus. sondern Motorradteile .!!.übrigens heisst FAM = Freunde Alter Motorräder ....der Auspuff ist schon über 1 Jahr alt. In der Motorradwelt ist das schon "ALT"...Dann währe das noch, wenn du an der Kleinmotorad ausfahrt dabei gewesen währst (so wie du angekündigt hast) hättest du mal gesehen was für Fahrzeuge unter FAM alles gefahren wird.( von jung ,mittel, bis alte Sachen) vielleicht klappt es das nächste Mal das du Zeit hast mitzufahren statt nur Bilder im Forum zu stellen..Noch eine schöne Sommerzeit.
Hallo Röne,
es könnte aber auch sein, das für FAM - Funktionäre andere Regeln gelten.
Nachdenklich Andreas
es könnte aber auch sein, das für FAM - Funktionäre andere Regeln gelten.
Nachdenklich Andreas