condor bobber
Moderator: Argus2
condor bobber
hallo allerseits,
nachdem ihr mir so hilfreiche tipps zum thema "zylinderkopfbolzen" gegeben habt, möchte ich euch das bike nicht vorenthalten, von dem hier die rede war.
dies war meine umbauarbeit des letzten winters und es macht enorm spass mit dem teil rumzufahren.
vermutlich werden jetzt einige hier aus der "alles-muss-original-sein"-fraktion aufschreien. aber ich hab nun mal eine andere philosophie: mir muss dass bike einfach gefallen und es muss funktional einwandfrei seinen dienst tun, ausserdem steh ich auf einen bösen, nicht allzu gepützelten look.
viel spass denen, die auch auf sowas stehen, die andern mögen mir verzeihen!
gruss
pendor
nachdem ihr mir so hilfreiche tipps zum thema "zylinderkopfbolzen" gegeben habt, möchte ich euch das bike nicht vorenthalten, von dem hier die rede war.
dies war meine umbauarbeit des letzten winters und es macht enorm spass mit dem teil rumzufahren.
vermutlich werden jetzt einige hier aus der "alles-muss-original-sein"-fraktion aufschreien. aber ich hab nun mal eine andere philosophie: mir muss dass bike einfach gefallen und es muss funktional einwandfrei seinen dienst tun, ausserdem steh ich auf einen bösen, nicht allzu gepützelten look.
viel spass denen, die auch auf sowas stehen, die andern mögen mir verzeihen!
gruss
pendor
- Dateianhänge
-
- condor bobber 1.jpg (205.29 KiB) 2374 mal betrachtet
-
- condor bobber 2.jpg (178.16 KiB) 2374 mal betrachtet
-
- condor bobber 3.jpg (212.71 KiB) 2374 mal betrachtet
Re: condor bobber
hier noch das letzte bild.
- Dateianhänge
-
- condor bobber 4 def.jpg (88.33 KiB) 2368 mal betrachtet
- KalleWirsch
schicker Bobber
Bruder, erzähle mir nicht was ein anderer über mich gesagt hat, erkläre mir lieber warum er das sagen konnte obwohl du da warst.
You can't wear out an original old Indian, or its young sister the Indian Drifter.
You can't wear out an original old Indian, or its young sister the Indian Drifter.
schliesse mich dem Bild und den Worten von Kalle an!
-
Hallo Pendor
finde das Teil auch cool. Ich halte es ähnlich wie du, am Schluss muss es mir gefallen und nicht alles Original sein.
ABER mit der Auspuffanlage warst du nicht beim Strassenverkehrsamt? oder irre ich mich und du hast einen persönlichen Experten -;)
Gruss Thomas
finde das Teil auch cool. Ich halte es ähnlich wie du, am Schluss muss es mir gefallen und nicht alles Original sein.
ABER mit der Auspuffanlage warst du nicht beim Strassenverkehrsamt? oder irre ich mich und du hast einen persönlichen Experten -;)
Gruss Thomas
-
Tolles Teil Nachbar !!
Nur vom Nötigsten , und davon wenig !!! lach
Aber warum müssen manche immer im wunden Fleisch bohren--- Masochisten vielleicht ???
jörg
Nur vom Nötigsten , und davon wenig !!! lach
Aber warum müssen manche immer im wunden Fleisch bohren--- Masochisten vielleicht ???
jörg
Geile Kiste!!!
Ich staune, was man durch "richtiges" Weglassen aus einem biederen Armee-Töff machen kann :)
Bravo!
Ich staune, was man durch "richtiges" Weglassen aus einem biederen Armee-Töff machen kann :)
Bravo!
La felicità va in Lambretta
gefällt mir auch sehr gut - aber bei Regenwetter möchte ich es nicht fahren, auch nicht für eine kurze Strecke!
Besonders gut finde ich, dass die Veränderungen "reversibel" sind. Wenn du also wieder bei Regenwetter fahren willst, kannst du die Schutzbleche wieder montieren ;-)
Luis
Besonders gut finde ich, dass die Veränderungen "reversibel" sind. Wenn du also wieder bei Regenwetter fahren willst, kannst du die Schutzbleche wieder montieren ;-)
Luis
Hallo Pendor,
gefällt mir auch sehr gut!!
Kannst du mir verraten welches Hitzeschutzband du verwendet hast?
Danke
Gruß
Michael
gefällt mir auch sehr gut!!
Kannst du mir verraten welches Hitzeschutzband du verwendet hast?
Danke
Gruß
Michael
Hallo zusammen,
herzlichen Dank für die schönen Komplimente. Ich bekomme viele gute Feedbacks auf der Strasse für die Kiste. Einer wollte gar tauschen mit seinem alten Mustang Cabrio ... na ja, war wohl nicht wirklich ernst gemeint...
@ michael: Hitzeschutzband hab ich bei louis in wallisellen gekauft.
@ luis: kam einmal voll in den Regen, hab's schlimmer erwartet, aber ist schon heftig, man ist geduscht danach.
@ thomas: bezüglich Auspuffanlage ..... schönes Wetter heute ...
Grüß euch alle
Pendor
herzlichen Dank für die schönen Komplimente. Ich bekomme viele gute Feedbacks auf der Strasse für die Kiste. Einer wollte gar tauschen mit seinem alten Mustang Cabrio ... na ja, war wohl nicht wirklich ernst gemeint...
@ michael: Hitzeschutzband hab ich bei louis in wallisellen gekauft.
@ luis: kam einmal voll in den Regen, hab's schlimmer erwartet, aber ist schon heftig, man ist geduscht danach.
@ thomas: bezüglich Auspuffanlage ..... schönes Wetter heute ...
Grüß euch alle
Pendor