Hallo,
weiss jemand etwas 2 oder 3 rädrigens zu verkaufen wo der Jahrgang mit 18xx beginnt?
Dank und Gruss,
Reto Burkhalter
Ganz enorm uralt
Moderator: Argus2
-
Re: Ganz enorm uralt
Salut
ich habe zum anbieten eine réplica von "Hildebrand & Wolfmüller" 1894
oder
vielleicht bald eine originale "Lamaudière & Labre" von 1899
a bientôt
Mathias
ich habe zum anbieten eine réplica von "Hildebrand & Wolfmüller" 1894
oder
vielleicht bald eine originale "Lamaudière & Labre" von 1899
a bientôt
Mathias
-
Hallo Mathias,
die Hildebrand & Wolfmüller kenne ich, die wird überall in den Oldtimerzeitschriften angeboten. Allerdings immer ohne Preis. Weist du, was die Kosten soll? Interessiert bin ich jedoch nicht, ich will keine Replika.
Die Laumaudière & Labre könnte interessant sein, obwohl ich diese Marke noch nie gehört habe. Hast du da irgendwelche Infos dazu? Bilder? Technische Daten? Oder sonst etwas? Schick mir doch mal ein Mail falls es zu viel hier für das Forum ist.
Reto.burkhalter@man.eu
Vielen Dank und vielen Gruss,
Reto Burkhalter
die Hildebrand & Wolfmüller kenne ich, die wird überall in den Oldtimerzeitschriften angeboten. Allerdings immer ohne Preis. Weist du, was die Kosten soll? Interessiert bin ich jedoch nicht, ich will keine Replika.
Die Laumaudière & Labre könnte interessant sein, obwohl ich diese Marke noch nie gehört habe. Hast du da irgendwelche Infos dazu? Bilder? Technische Daten? Oder sonst etwas? Schick mir doch mal ein Mail falls es zu viel hier für das Forum ist.
Reto.burkhalter@man.eu
Vielen Dank und vielen Gruss,
Reto Burkhalter
Salut
die Alcyon ist zum abgeben fuer 14500 €
und die réplica H&W ghet fuer 50000
salutations
Mathias
die Alcyon ist zum abgeben fuer 14500 €
und die réplica H&W ghet fuer 50000
salutations
Mathias
- Emanuel Pfister
Hallo Reto
Schraub doch das Alter etwas herunter, dann habe ich eine Schweizer zwei Zylinder Moser (Motoclette) für dich.
Gruss
Emanuel
Schraub doch das Alter etwas herunter, dann habe ich eine Schweizer zwei Zylinder Moser (Motoclette) für dich.
Gruss
Emanuel