Sattel zu Triumph Bonneville T140V

Dieser Marktplatz wurde durch die neuen Rubriken «Verkaufen» und «Kaufen» ersetzt. Bitte diese neuen Rubriken benützen.
Gesperrt
urslehni
Beiträge: 32
Registriert: 12.12.2006 18:23
Wohnort: Männedorf
Wohnort: Männedorf

Sattel zu Triumph Bonneville T140V

Beitrag von urslehni »

Hallo zusammen,

ich suche für meine Triumph Bonneville T140V einen gebrauchten Sattel oder einen günstigen Neusattel. Die Ausführung der Maschine ist gemäss Modelljahr 1976 (im September 1975 vom Band gelaufen) und der Sattel hat nach der orginalen Teileliste die Nummer 83-7065.

Herzlichen Dank für eure Rückmeldungen und/oder Angebote.

Mit Gruss
Urs Lehni

Walter Mendler
Beiträge: 59
Registriert: 10.08.2006 09:19
Wohnort: Niederwil

Re: Sattel zu Triumph Bonneville T140V

Beitrag von Walter Mendler »

Hallo Urs

Ich habe kürzlich RK.Leighton England für meine T150V einen Sattel machen lassen in sehr guter Qualität für £153 Pfund inklusive Porto. Du solltest auch angeben ob es ein US modell ist oder Europa, die sind unterschiedlich.

Gruess Walti

urslehni
Beiträge: 32
Registriert: 12.12.2006 18:23
Wohnort: Männedorf
Wohnort: Männedorf

Re: Sattel zu Triumph Bonneville T140V

Beitrag von urslehni »

Salü Walti,

herzlichen Dank für deinen Tipp. Ich versuche die Firma zu googeln. Dürfte ich dich ansonsten um die genaue Anschrift der Firma bitten?


Mit Gruss
Urs

Walter Mendler
Beiträge: 59
Registriert: 10.08.2006 09:19
Wohnort: Niederwil

Re: Sattel zu Triumph Bonneville T140V

Beitrag von Walter Mendler »

Sali Urs

mir ist noch British Only Austria eingefallen. Dort habe ich auch schon mal einen Sattel bestellt. Preis aktuell 158 Euro. Verpackung ist gratis!!!

Gruess Walti

urslehni
Beiträge: 32
Registriert: 12.12.2006 18:23
Wohnort: Männedorf
Wohnort: Männedorf

Re: Sattel zu Triumph Bonneville T140V

Beitrag von urslehni »

Salü Walti,

besten Dank für den Zusatztipp. Warst du mit der Qualität von British Australia zufrieden? Ich habe die englische Firma übrigens online gefunden und die machen einen guten Eindruck.

Mit Gruss
Urs

Walter Mendler
Beiträge: 59
Registriert: 10.08.2006 09:19
Wohnort: Niederwil

Re: Sattel zu Triumph Bonneville T140V

Beitrag von Walter Mendler »

Sali Urs

auch von British only Austria (Oestereich) war ich sehr zufrieden. Dort kannst du die verschiedenen Modelle sogar online ansehen und direkt bestellen!
Es sind beide gut. RK Leighton stellt die Sättel selber her. Absolute Spitzenqualität.

Gruess Walti

urslehni
Beiträge: 32
Registriert: 12.12.2006 18:23
Wohnort: Männedorf
Wohnort: Männedorf

Re: Sattel zu Triumph Bonneville T140V

Beitrag von urslehni »

Hoi Walti,

nochmals vielen Dank für deine vielen Tipps. Als Anglophiler habe ich mich für die englische Variante entschieden. Obwohl "British Engeneering" nicht immer zuverlässig ist in technischen Belangen, treffen mich die alten englischen Motorräder einfach mitten im Herz und das ist doch entscheidend bei unserem Hobby.

Mit den besten Wünschen zu einer gelungenen Sonntagsausfahrt
Urs

Gesperrt