www.kreidler-ig.ch , wir vereinen uns wieder!!
Moderator: Argus2
www.kreidler-ig.ch , wir vereinen uns wieder!!
Hallo Kreidlerfreunde, die Homepage http://www.kreidler-ig.ch wurde neu von uns aufgeschaltet. Ziel ist es die schlummernde Kreidler Florett Szene in der Schweiz zusammenbringen. Alle sind willkommen! (Verkauft Eure Kreidler nicht nach Holland, sondern behaltet das gedenkwürdige Gefährt aus früheren Tagen und werdet Mitglied der IG). Die Seite ist noch im Aubau und wird ständig erweitert. Es werden Bilder, Forum, organisierte Treffen, News, etc. aufgeschaltet. Dabei ist auch Eure Meinung oder Anregung gefragt, dies dient zum Aufbau. Wir hoffen auf grossen Nachklang in der Schweiz und auf viele Mitglieder!
Re: www.kreidler-ig.ch , wir vereinen uns wieder!!
Hallo Andreas, freut mich zu hören, dass es noch weitere Fans gibt! Es gibt in der Schweiz nicht mehr viele Florettfahrer, wie früher als Beispiel. Viele verkaufen Ihr Florett und dann kommen die Holländer......
Da hast du wirklich ein Schnäppchen gemacht mit der 61er Eiertank! Eventuell weisst du etwas, gibt es in der Schweiz auch irgendein Kleinmotorradtreffen?
Gruss
Thomas
Da hast du wirklich ein Schnäppchen gemacht mit der 61er Eiertank! Eventuell weisst du etwas, gibt es in der Schweiz auch irgendein Kleinmotorradtreffen?
Gruss
Thomas
Hoi Andreas,
danke für den Link! Ich glaube dieses Jahr bin auch ich am GP Safenwil am Start :)
Gruss
Thomas
danke für den Link! Ich glaube dieses Jahr bin auch ich am GP Safenwil am Start :)
Gruss
Thomas
Hallo Bea,
an der Seite werden gerade Updates gemacht und sie wird noch erweitert, aber schau später nochmals nach, dann ist die Seite wieder Online.
Danke und Grüsse
Thomas
an der Seite werden gerade Updates gemacht und sie wird noch erweitert, aber schau später nochmals nach, dann ist die Seite wieder Online.
Danke und Grüsse
Thomas