Puch Treffen.

Diskussionen über alte Motorräder, Infos und Tipps . . .

Moderator: Argus2

Antworten
Walter Bachmann

Puch Treffen.

Beitrag von Walter Bachmann »

Hallo.
Am 22. - 24. Juni Treffen sich Eidgenossen und Habsburger in friedlicher Absicht in Morgarten mit Ihren Puchs.
http://www.puchklub.at/news/detail.php? ... gorie=news

Gutes Wetter ist bestellt.

Walter
Ärgere dich nicht über die Taube die dir auf den Helm geschissen hat. Sei froh dass Kühe nicht fliegen können :-)

Sonja

Re: Puch Treffen.

Beitrag von Sonja »

Danke Walter fürs Einstellen.
Wenn das Wetter passen sollte möchten wir am Donnerstag anreisen, möchte am Freitag eine schöne große Runde fahren.

Irgendwie hab ich keine Mailadresse von dem netten Herrn mit der Triumpf, weiss zufällig jemand wie man den erreichen kann?
Weiters die Schweizer Töfli-Fahrer und die am Sonntag noch vorbeigekommen sind ... wäre nett diese wieder zu treffen.

Liebe Grüße aus Vorarlberg
Sonja

Sonja

Beitrag von Sonja »

Walter Bachmann hat geschrieben:Hallo.
Am 22. - 24. Juni Treffen sich Eidgenossen und Habsburger in friedlicher Absicht in Morgarten mit Ihren Puchs.
http://www.puchklub.at/news/detail.php? ... gorie=news

Gutes Wetter ist bestellt.

Walter

Also Walter - du darfst dich auch gerne anmelden - in der Hoffnung du kommst auch und bringst die Schweizer Fraktion mit.
Lass alle schön Grüßen
Sonja

Walter Bachmann

Beitrag von Walter Bachmann »

Hallo Sonja.

Die Mofa Fahrer habe ich informiert. Ich werde sie kurz vorher noch einmal stupsen.
die anderen Schweizer sind noch Ihre Terminpläne an abklären. Gusti ist ja auch nicht mehr der Jüngste.
Ich mache es wie immer: Ich fahre im klimatisierten Bus nach Morgarten. Dort steige ich auf die vollbepackte Puch. Beim Campingplatz steige ich steifbeinig von der Maschine und erzähle: Oh war das eine lange Fahrt.

Mit Puch Grüssen, Walter
Ärgere dich nicht über die Taube die dir auf den Helm geschissen hat. Sei froh dass Kühe nicht fliegen können :-)

Sonja

Beitrag von Sonja »

Hallo Walter
der Juni kommt. Jubel.
Und füll deine Taschen und Säcke und bring alles mit, was du einpacken kannst.
Wir freuen uns immer über solche Sachen, brauchen kann man ja auch immer was ..... manches schon unterwegs.

Und bitte bestell schönes Wetter.

An alle Schweizer, könnt ihr bitte so nett sein und recht brav und artig sein, damit es in Morgarten auch schönes Wetter gibt. Dafür dürft ihr auch auf ein Bier vorbeikommen.

Danke
Sonja

PUCH-Role

Beitrag von PUCH-Role »

Hallo Sonja

Wir werden uns Mühe geben, dass das Wetter schön ist.
Wir tun unser bestes.

Gruss
PUCH-Role, der langsamste Schweizer
Fahre nie schneller, als dein Schutzengel fliegen kann !

Antworten