Motorradkauf USA

Diskussionen über alte Motorräder, Infos und Tipps . . .

Moderator: Argus2

Antworten
Karl

Motorradkauf USA

Beitrag von Karl »

Habe im US ebay eine interessante Offerte erhalten. Gibt es eine Möglichkeit die seriosität des Verkäufers abzuklären (ausser der ebay Bewertung)? Gibt es drüben Firmen die das Motorrad unabhängig begutachten? Habe so meine Bedenken aufgrund einiger Fotos und Infos einen doch beträchtlichen Betrag zu überweisen und dann nichts oder nicht das erhoffte zu erhalten!! Nach der Ueberweisung wird es dann vermutlich nicht mehr möglich sein mit vernünftigem Aufwand zu seinem Recht zu kommen!!?? Herzlichen dank für Euere Infos und Erfahrungen. Gruss , Karl.

Emanuel Pfister

Re: Motorradkauf USA

Beitrag von Emanuel Pfister »

Hallo Karl

Ticket buchen, zum Flughafen und einsteigen. Die Betrugsfälle haben sich in letzter Zeit stark gehäuft, also sei vorsichtig. Es gibt sogar Betrüger, die Angebote über gefakte Ebayseiten machen. Die Angebote erscheinen dann aber nicht unter mein Ebay.

Gruss

Emanul

ismer

Beitrag von ismer »

Salü Karl

Ich bin der gleichen Meinung wie E.Pfister. Wenn der Betrag so beträchtlich ist, lohnt sich bestimmt ein Ticket und du verbringst noch ein paar schöne Tage ennet dem grossen Teich.
Als wir unsere Harley WLA im Internet gefunden haben, sind wir auch zuerst mal nach Belgien gefahren um das Ding vor Ort zu sehen. Die Strecke mit dem Auto war auch hin und zurück über 16 Stunden, aber es hat sich gelohnt und so konnten wir mit gutem Gewissen zusagen und das Bike importieren. Ich würd es wieder tun.

Viel Erfolg und Gruss

Ismer

s.c.roadrunners

Beitrag von s.c.roadrunners »

...Mit Visa bezahlen...

Antworten