Lucas Scheinwerfer
-
Lucas Scheinwerfer
originaler Lucas Scheinwerfer guter Zustand auch der Chrom ist ok.
Fr. 125.- (inkl. Porto)
walter
Fr. 125.- (inkl. Porto)
walter
- Dateianhänge
-
- DSC06231.JPG (144.41 KiB) 3208 mal betrachtet
Re: Lucas Scheinwerfer
Salü Walter,
hast du den Scheinwerfer noch? Kannst du noch ein Bild von der Scheinwerferoberseite schicken?
Gruss Urs
hast du den Scheinwerfer noch? Kannst du noch ein Bild von der Scheinwerferoberseite schicken?
Gruss Urs
-
Hallo Urs
Bild von oben
gruss walter
Bild von oben
gruss walter
- Dateianhänge
-
- DSC06372.JPG (151.52 KiB) 2689 mal betrachtet
Salü Walter,
sorry, dass ich nicht mehr antwortete, aber die Sache ging mir schlicht durch die Latten - es war eine bewegte Woche....
Nochmals zu der Lampe: Ich bräuchte sie für eine Triumph T140V, Modelljahr 1976 (gebaut im September 1975). Die Maschine hat schon so eine Lampe, aber mit der Reflektoreinheit von Hella gebaut. Es wäre mir also in diesem Sinne wichtig, dass die Lampe den "Lucas" Schriftzug im Glas hat. Wenn dem so ist, würde ich das gute Stück gerne von dir erwerben. Wie sieht das aus?
Mit Gruss Urs
sorry, dass ich nicht mehr antwortete, aber die Sache ging mir schlicht durch die Latten - es war eine bewegte Woche....
Nochmals zu der Lampe: Ich bräuchte sie für eine Triumph T140V, Modelljahr 1976 (gebaut im September 1975). Die Maschine hat schon so eine Lampe, aber mit der Reflektoreinheit von Hella gebaut. Es wäre mir also in diesem Sinne wichtig, dass die Lampe den "Lucas" Schriftzug im Glas hat. Wenn dem so ist, würde ich das gute Stück gerne von dir erwerben. Wie sieht das aus?
Mit Gruss Urs
-
Hallo Urs
Der Scheinwerfer ist ein originalteil welches ich aus England mitgebracht habe.
Das Glas trägt aber keinen Schriftzug (weder Lucas noch anderes) oben ist jedoch wie üblich das wort "TOP" auf dem Glas und dies war bei den späteren Gläsern eben durchaus üblich.
Gruss
walter
Der Scheinwerfer ist ein originalteil welches ich aus England mitgebracht habe.
Das Glas trägt aber keinen Schriftzug (weder Lucas noch anderes) oben ist jedoch wie üblich das wort "TOP" auf dem Glas und dies war bei den späteren Gläsern eben durchaus üblich.
Gruss
walter
Salü Walter,
danke für deine schnelle Antwort. Letztes Jahr ging meine Orginallampe kaputt. Die war mit Lucas beschriftet. Dann lass ich die Sache mal sein, aber ich danke dir bestens für deine Bemühungen.
Mit Gruss
Urs
danke für deine schnelle Antwort. Letztes Jahr ging meine Orginallampe kaputt. Die war mit Lucas beschriftet. Dann lass ich die Sache mal sein, aber ich danke dir bestens für deine Bemühungen.
Mit Gruss
Urs
- Felix Mannhart
Hallo Urs, habe noch ein kompl. Lucas einsatz. (ohne Standlicht...) aussen 18,5 cm ev. passt es... Fr. 50.- 079 446 61 49 mfG Felix
- Dateianhänge
-
- DSC_1016.jpg (435.22 KiB) 2299 mal betrachtet
-
- DSC_1015.jpg (284.25 KiB) 2299 mal betrachtet
Hallo Felix, das klingt gut! Ich messe mal nach und melde mich wieder.
Gruss Urs
Gruss Urs
Salü Felix, ich habe gerade nachgemessen. Der Haltering des Reflektors ist ca. 19 cm - ich denke, das könnte gehen. Wie machen wird das? Post? Direkte Übergabe und Zahlung?
Gruss Urs
Gruss Urs
- Felix Mannhart
Hallo Urs bitte Tel. 079 446 61 49