Hallo Zusammen
Ich bin an der Restauration einer 76er XT 500 und möchte den Auspuff möglichst im
Original Farbton malen. Der Auspuff war bei der Auslieferung schwarz Seidenglanz. Bei meiner
Suche nach einer Hitzebeständigen Farbe bin ich immer nur auf Schwarzmatt gestossen.
Hat mir jemand eine Adresse/Hersteller oder sonstige Tips wo ich eine passende Farbe bekomme?
So in etwa war das Original...
Danke schonmal für Eure Mithilfe
Hanspeter
Hitzebeständige Farbe
Moderator: Argus2
-
Re: Hitzebeständige Farbe
Pulverbeschichten?Buddy hat geschrieben:Hallo Zusammen
Ich bin an der Restauration einer 76er XT 500... ...oder sonstige Tips wo ich eine passende Farbe bekomme?
Hanspeter
Fritz
- KalleWirsch
Auspuff Pulverbeschichten?
Der Kunststoff wird magnetisch auf das Teil gebracht, dann wird das Teil in einem Ofen erhitzt damit der Kunststoff schmilzt und sich das Kunststoffpulver miteinander verbindet und es eine Schicht ergibt ....
oder irre ich mich da?
Der Kunststoff wird magnetisch auf das Teil gebracht, dann wird das Teil in einem Ofen erhitzt damit der Kunststoff schmilzt und sich das Kunststoffpulver miteinander verbindet und es eine Schicht ergibt ....
oder irre ich mich da?
Bruder, erzähle mir nicht was ein anderer über mich gesagt hat, erkläre mir lieber warum er das sagen konnte obwohl du da warst.
You can't wear out an original old Indian, or its young sister the Indian Drifter.
You can't wear out an original old Indian, or its young sister the Indian Drifter.
Massimo ich danke dir...
-
Sälü Buddy
Wie wärs mit schwarzverchromen? Ist zwar teurer aber hält ewig.
WLM in Bern wäre eine empfehlenswerte Adresse , kann ich empfehlen.
Gruss aus Belp Steffu
Wie wärs mit schwarzverchromen? Ist zwar teurer aber hält ewig.
WLM in Bern wäre eine empfehlenswerte Adresse , kann ich empfehlen.
Gruss aus Belp Steffu
denke immer daran: mit dem Öl nicht sparsam sein!!!!!!
Sälü Steffu
Der Auspuff sollte möglichst Original aussehen...schwarz Verchromen ist zu viel "bling bling"
gruss Hanspeter
Der Auspuff sollte möglichst Original aussehen...schwarz Verchromen ist zu viel "bling bling"
gruss Hanspeter