Hallo zusammen
Ich such für einen Bekannten einen Motor,
Für eine Suzuki T1 125 von 1971
MFG Eddy
Suzuki T1
Moderator: Argus2
-
biete dir einen kompletten T125 II mit obenliegenden auspüffe zum restaurieren und jede menge ersatzteilen an,u.a. neue kurbelwelle-Kölben-zündungsteile-dichtungsätze etc. sowie gute zilinder u.v.a. mehr 1500.- möchte ich dafür haben,gruss niki
Re: Suzuki T1
Werde nachfragen und bescheid geben.
Gruss Eddy
Gruss Eddy
Re: Suzuki T1
Hallo Niki
Er möchte noch abwarten (ist im zu teuer ). Er sucht eigentlich nur einen Motor.
Gruss Eddy
Er möchte noch abwarten (ist im zu teuer ). Er sucht eigentlich nur einen Motor.
Gruss Eddy
-
danke für deine rückmeldung eddy,das geht in ordnung so,möglicherweise findet er -allerdings entgegen meinen erfahrungen mit diesen sugis - einen guten motor , es ist halt schon so mit solchen fahrzeugen,die sind eigentlich im handel nicht viel wert und wenn man eine instandsetzen will ist der franken bald nur noch 20 rappen wert...;habe vor ca 2jahren eine t125 in super zustand ab mfk mit veteranenstatus verkauft für 1500.- in ebay,das war das mindestgebot und keiner wollte mehr bieten,allerdings wäre der töff infolge nichtgebrauch jetzt vermutlich wieder halbwegs ko,in diesem sinne viel glück deinem kamerad beim finden,gruss niki