Schaut Euch das mal an...ein bisschen depressiv machts schon
http://dcclassiccycles.dynamitedave.com/graveyard.html
gruss Hanspeter
Rust never sleeps.
Moderator: Argus2
-
ja, da muss ich dir zustimmen, das sieht sehr traurig aus, richtig hoffnungslos. schade um ein offensichtlich
verlorenes lebenswerk, da sind viel guter wille und viel begeisterung für das motorrad für nichts und wieder
nichts aufgewendet worden.
gruss, jakob
verlorenes lebenswerk, da sind viel guter wille und viel begeisterung für das motorrad für nichts und wieder
nichts aufgewendet worden.
gruss, jakob
00639054324995
-
Re: Rust never sleeps.
Schaut es anders an! Ich selbst habe vor Jahren so etwas im Velosektor geräumt! Ein Paar werden sich noch an den Flohmarkt im Heimberg errinnern. Ich denke das der ehemalige Besitzer sicher glücklich war mit seinen Schätzen. Sammeln wir nur um des Geldes willen? Ich für meinen Teil nicht! Ich habe freude an meinen sachen. Alle diese Motorräder welche nicht mehr zu Gebrauchen sind gehen halt den Weg des Recycling! Na und! Alles was weg ist erhätlt den Wert des verbleibenden! hp
Mir gefallen die Bilder , -errinnern irgendwie ans böse Gürbental. (nat. Kunstausstellung etc). Gibt halt super Photosuchets am besten in s-w 6x6 und lieber analog statt digital dafür auf ILFORD.
Natuerlich wird dann irgendwann frisch umverteilt und umgepflügt.
Wer solch schöne Stilleben erhalten will soll am 3.3 auch ein JA einlegen für das baldige Raumplanungsgesetz. Dann fallen diese tollen übervollen Abstellhallen nicht gleich den oft ortsansässigen Spekulanten und Hützern zum Opfer die bald Renditebauten im Schuhschachtelformat hinstellen wollen. (3 mal JA geht auch gut)
Die Schlussfrage stellt sich noch welchen der gezeigten Motos am besten geeignet wäre als Garten oder Mauerschmuck. Welches hat solide Schweissnäte und gute Farbschichten Sugi oder Yamaha. Was denkst du Recycler?
Natuerlich wird dann irgendwann frisch umverteilt und umgepflügt.
Wer solch schöne Stilleben erhalten will soll am 3.3 auch ein JA einlegen für das baldige Raumplanungsgesetz. Dann fallen diese tollen übervollen Abstellhallen nicht gleich den oft ortsansässigen Spekulanten und Hützern zum Opfer die bald Renditebauten im Schuhschachtelformat hinstellen wollen. (3 mal JA geht auch gut)
Die Schlussfrage stellt sich noch welchen der gezeigten Motos am besten geeignet wäre als Garten oder Mauerschmuck. Welches hat solide Schweissnäte und gute Farbschichten Sugi oder Yamaha. Was denkst du Recycler?
forget the grascutting and ride your bike
-
Sorry Andi
habe Deine Frage erst jetzt gesehen!
Nimm Doch Honda :-)
grüessli aus dem Bernerland
hp
habe Deine Frage erst jetzt gesehen!
Nimm Doch Honda :-)
grüessli aus dem Bernerland
hp