HALLO
Suche für meine Kreidler Florett RS jg.1969 eine Doppelsitzbank.
Müsste auf das gleiche Modell wie auf dem Bild passen.
Wenn möglich guter Zustand.
Binn aber auch an einer defekten Sitzbank, zum restaurieren, interessiert.
Suche desweiteren noch für diese RS: ein vorderes Schutzblech (ev. mit Emblem) und die dazugehörigen Befestigungsbügel, die hinteren zwei ausklappbaren Fusrasten, ein Lampengehäuse ohne Innereien (nicht zu stark verbeult, zum neu lackieren und ein Lenker wie auf dem Foto.
Suche Sitzbank, Schutzblech zu Kreidler Florett RS jg.69
Suche Sitzbank, Schutzblech zu Kreidler Florett RS jg.69
- Dateianhänge
-
- rs1969[1].jpg (28.93 KiB) 572 mal betrachtet
-
hallo super5,
ich habe vor jahren so ein florett rs auseinandergenommen, so dass eigentlich diverse der von dir gesuchten teile vorhanden sein müssten.
ich meld' mich demnächst wieder, wenn ich nachgeschaut habe.
gruss
jakob knobel
ich habe vor jahren so ein florett rs auseinandergenommen, so dass eigentlich diverse der von dir gesuchten teile vorhanden sein müssten.
ich meld' mich demnächst wieder, wenn ich nachgeschaut habe.
gruss
jakob knobel
00639054324995
-
hallo, wie versprochen hab' ich mal nachgeschaut und einstweilen mal
1 vorderschutzblech mit befestigungsbügel (sehr guter zustand, farbe orange), 1 hinterschutzblech in ebensolchem zustand, 1 lenker, allerdings stark gekröpft (vielleicht find' ich auch noch einen flacheren), je 1 Rad h.+v. gefunden, vermutlich auch noch einen Scheinwerfer, wegen der fussrasten usw. schau ich nochmals
Gruss. jakob
1 vorderschutzblech mit befestigungsbügel (sehr guter zustand, farbe orange), 1 hinterschutzblech in ebensolchem zustand, 1 lenker, allerdings stark gekröpft (vielleicht find' ich auch noch einen flacheren), je 1 Rad h.+v. gefunden, vermutlich auch noch einen Scheinwerfer, wegen der fussrasten usw. schau ich nochmals
Gruss. jakob
00639054324995
Hallo
Bin am vorderen Schutzblech mit Haltebügel, ev. an der Lampe und den Fussrasten sehr interessiert.
Der Lenker müsste der gleiche wie auf dem Bild sein, aber am besten ein mail mit Fotos und Preis an chbroger@hotmail.com schicken.
Vielen Dank schon im vorraus.
Suche dringend eine Doppelsitzbank.
Bin am vorderen Schutzblech mit Haltebügel, ev. an der Lampe und den Fussrasten sehr interessiert.
Der Lenker müsste der gleiche wie auf dem Bild sein, aber am besten ein mail mit Fotos und Preis an chbroger@hotmail.com schicken.
Vielen Dank schon im vorraus.
Suche dringend eine Doppelsitzbank.