Für meine Vjatka (russischer Roller) suche ich diverse russische Glühbirnen,
welche zum Teil recht spezielle Sockel und Watt-Zahlen haben.
Wer weiss Lieferanten, Hersteller die solche Glühbirnen liefern können?
Oder wer hat gar welche rumliegen, die er nicht mehr braucht? ;-)
Im speziellen suche ich diese Glühbirne:
Suche russische Glühbirnen
Moderator: Argus2
Suche russische Glühbirnen
- Dateianhänge
-
- Glühbirne 6V 15/15W
- russische_Gluehbirne.jpg (185.84 KiB) 325 mal betrachtet
-
Salü Daniel
Der einzige Sockel, der dem Bild - soweit ich es erkennen kann - nahe kommt ist der P26s, der lässt aber keine Bilux Lampe zu, was aber aus Deiner Lampenangabe herauszulesen ist.
Einfache 6 V /15 W Mopedlampen mit P26s Sockel gibt es z.B. bei Osram oder auch im e-shoppingcenter. Falls Du hier nicht das richtige findest hilft oft auch ein mail, ich habe mit den Leuten dort nur gute Erfahrungen gemacht (sie hatten mir mal drei Lämpchen, die sie zum Bestelldatum nicht auf Lager hatten, kostenlos nachgesandt).
Viel Glück und lass uns doch wissen ob es geklappt hat.
Gruss,
Sebastian
Der einzige Sockel, der dem Bild - soweit ich es erkennen kann - nahe kommt ist der P26s, der lässt aber keine Bilux Lampe zu, was aber aus Deiner Lampenangabe herauszulesen ist.
Einfache 6 V /15 W Mopedlampen mit P26s Sockel gibt es z.B. bei Osram oder auch im e-shoppingcenter. Falls Du hier nicht das richtige findest hilft oft auch ein mail, ich habe mit den Leuten dort nur gute Erfahrungen gemacht (sie hatten mir mal drei Lämpchen, die sie zum Bestelldatum nicht auf Lager hatten, kostenlos nachgesandt).
Viel Glück und lass uns doch wissen ob es geklappt hat.
Gruss,
Sebastian
Schrauberlehrling