Suche Griffgummi

Suche Motorräder und Zubehörteile

Moderator: Argus

Antworten
firlefranz
Beiträge: 23
Registriert: 26.11.2014 21:41
Wohnort: Halle

Suche Griffgummi

Beitrag von firlefranz »

Hallo zusammen,

ich suche für meine Universal B50 Sport einen linken Griffgummi, wie auf dem unteren Bild zu sehen. Es sollte sich wirklich genau um diesen Typ handeln, da ich nicht zwei verschiedene Griffarten am Lenker haben will. Der Lenker selbst hat einen Durchmesser von 25mm. Es handelt sich um einen Festgriff.
In Deutschland ist diese Art offensichtlich nicht zu bekommen - jedenfalls haben ich nirgends einen Händler gefunden, der diesen Typ führt.

Gruß
Cornelius
Foto.JPG
Foto.JPG (156.24 KiB) 476 mal betrachtet

fontana
Beiträge: 63
Registriert: 25.01.2006 14:56
Wohnort: Basel

Re: Suche Griffgummi

Beitrag von fontana »

Hallo Cornelius

Hast Du schon die Magura Griffe angeschaut. Du müsstest allerdings den Gasgriff nehmen, der hat glaube ich 25 mm Durchmesser. Oder hier habe ich noch einen Link gefunden: http://www.motorradmeistermilz.de/Griff ... z-mit-Bund

Gruss - Renato

firlefranz
Beiträge: 23
Registriert: 26.11.2014 21:41
Wohnort: Halle

Re: Suche Griffgummi

Beitrag von firlefranz »

Hallo Renato,

die Maguras wollte ich mir gerne ersparen. Sonst muss ich nämlich auch noch den Gasgriff tauschen. Aktuell sind beide Griffe gleichartig. Nur der Linke ist eben in dem Zustand, den das Bild zeigt.
Zudem gibt es den Magura für Gasgriffe (passend für 25mm Lenker) gar nicht und andere angebotene Griffe sind immer beidseitig offen.

Gruß
Cornelius

firlefranz
Beiträge: 23
Registriert: 26.11.2014 21:41
Wohnort: Halle

Re: Suche Griffgummi

Beitrag von firlefranz »

Danke eines netten Tips bin ich auf einer Seite für englische Motorradteile fündig geworden. Danke!

Gruß
Cornelius

Antworten