Ich suche notfallmässig einen Alu-Benzintank (3 gallon sprint bzw. Lyta) für eine Wideline-Norton.
Zahle bis 1000.- für einen Tank in gutem Zustand, der dicht ist.
Angebote bitte an rene.moser@xenix.ch.. Besten Dank.
Alutank für Wideline-Norton
Moderator: Argus2
-
-
Re: Alutank für Wideline-Norton
Hallo rene
Ich habe einen Alutank für dich - Ich werde dir ca. um 22:00 Uhr ein Bild senden.
Gruss
Walter
Ich habe einen Alutank für dich - Ich werde dir ca. um 22:00 Uhr ein Bild senden.
Gruss
Walter
-
Aluminiumtank passend für Norton Federbettrahmen - der Tank wurde unten nochmals geschweisst - die ursprüngliche Schweissnaht war nicht gut (siehe Bild) ist jetzt aber dicht (geprüft) und in sehr gutem Zustand, auch der Lack ist noch top. Ich hab Ihn lediglich etwa 4 Monate benutzt. Kostet 650.- inkl. Porto
gruss
Walter
gruss
Walter
-
Lieber Walter,
besten Dank für Dein Angebot. Da ich im Zusammenhang mit Alutanks ein gebranntes Kind bin, lasse ich die Finger von nachgeschweissten Teilen.
Ausserdem steht bei mir im Federbettrahmen ein Commando-Motor – und zwar senkrecht – so dass der Zylinderkopf wohl nicht unter Deinem nicht gewölbten Tankboden Platz findet. Für Kühlung gibt es definitiv zu wenig Raum. Merci für die Hilfe, René
besten Dank für Dein Angebot. Da ich im Zusammenhang mit Alutanks ein gebranntes Kind bin, lasse ich die Finger von nachgeschweissten Teilen.
Ausserdem steht bei mir im Federbettrahmen ein Commando-Motor – und zwar senkrecht – so dass der Zylinderkopf wohl nicht unter Deinem nicht gewölbten Tankboden Platz findet. Für Kühlung gibt es definitiv zu wenig Raum. Merci für die Hilfe, René