Guten Tag zusammen
Ich suche eine Lambretta Lui ( oder Vega ? ) 50 ccm. Die kann man , glaube ich , schon mit 16 fahren.
Am liebsten eine zum neu aufbauen.
Gruss Roberto
Suche Lamretta Lui 50cc GEFUNDEN/ERLEDIGT
Moderator: Argus2
Suche Lamretta Lui 50cc GEFUNDEN/ERLEDIGT
Zuletzt geändert von inilleb am 30.08.2015 10:52, insgesamt 2-mal geändert.
Re: Suche Lamretta Lui 50cc
selten und schwierig im CH Raum aber bella Italia hilft im Piemont via moto.it/ epoca gesucht nach Lambretta und '50':
-> Restaurata completamente, tutta originale, perfettamente funzionante, iscritta al registro storico, targata e con documenti in regola. Se interessati fornisco n. di iscrizione al registro storico per la verifica dei dati.
Accessori Compresa di pance di ricambio color rosso e sella di ricambio monoposto con portapacchi originale. Pochi chilometri percorso dopo il restauro, come nuova, perfetta in tutto.
Cilindrata 50 cc
Colore BIANCA
a 2500Euro
Nachtgruss Andi
-> Restaurata completamente, tutta originale, perfettamente funzionante, iscritta al registro storico, targata e con documenti in regola. Se interessati fornisco n. di iscrizione al registro storico per la verifica dei dati.
Accessori Compresa di pance di ricambio color rosso e sella di ricambio monoposto con portapacchi originale. Pochi chilometri percorso dopo il restauro, come nuova, perfetta in tutto.
Cilindrata 50 cc
Colore BIANCA
a 2500Euro
Nachtgruss Andi
- Dateianhänge
-
- aus moto.it dort mit weiteren Photos
- 50-j-387398505087758200243115.jpg (28.06 KiB) 470 mal betrachtet
forget the grascutting and ride your bike
Re: Suche Lamretta Lui 50cc
Hallo Andi
Netter Versuch... ;) - (ich weiss, Du hast es gut gemeint!)
Das was Du da gefunden hast, ist eine Lambretta Junior 50...
Eine Lui oder Vega sieht so aus: https://it.wikipedia.org/wiki/Innocenti ... _Range.jpg
Aber Recht hat er schon, der Andi: eine Lui oder Vega lässt sich einfacher in Italien finden. Bei uns in CH gab's übrigens nur die Lui :)
Beste Grüsse,
Dan
Netter Versuch... ;) - (ich weiss, Du hast es gut gemeint!)
Das was Du da gefunden hast, ist eine Lambretta Junior 50...
Eine Lui oder Vega sieht so aus: https://it.wikipedia.org/wiki/Innocenti ... _Range.jpg
Aber Recht hat er schon, der Andi: eine Lui oder Vega lässt sich einfacher in Italien finden. Bei uns in CH gab's übrigens nur die Lui :)
Beste Grüsse,
Dan
La felicità va in Lambretta