Ciao Alle,
Gestern, ein schones Ride gemacht mit die 48 Condor, aber habe immer ein problem mit die Gabel Stossdampfer, es gibt ein Leck und die Hydrauliche Oel leckt uberall...
Was wurde das richtige Loesung Bitte??
Vielen Dank
Gruss
Carlito
CONDOR A580 Stossdampfer Oel Leck?? Loesung???
Moderator: Argus2
CONDOR A580 Stossdampfer Oel Leck?? Loesung???
- Dateianhänge
-
- 20150926_181848.jpg (370.21 KiB) 589 mal betrachtet
-
- 20150926_181853.jpg (236.5 KiB) 589 mal betrachtet
- Kurt Weber
Re: CONDOR A580 Stossdampfer Oel Leck?? Loesung???
Hallo Carlito
Ich hatte das selbe Problem. Da hilft nur eins. Die Simmenringe ersetzen und du hast Ruhe
Gruss
Kurt
Ich hatte das selbe Problem. Da hilft nur eins. Die Simmenringe ersetzen und du hast Ruhe
Gruss
Kurt
- Dateianhänge
-
- Daempfer_02.JPG (237.2 KiB) 563 mal betrachtet
-
- Daempfer_01.JPG (274.57 KiB) 563 mal betrachtet
Vielen Dank Kurt fur die Hinweis...
Aber wie nimmst du die Stossdampferachse von Lenkertraeger raus?? Ich sehe das du Hitze nutzt, ist dass fur die Bronzebuechse heraus zu nehmen??
Und wo konnte ich die Simmenringe bekommen?? Dominik Giger ?
Ich habe gerade letzen Monat das Gabel montiert, jetzt wieder komplett demontieren, ein Streit!
Nochmals Vielen Dank!
Gruss
Carlito
Aber wie nimmst du die Stossdampferachse von Lenkertraeger raus?? Ich sehe das du Hitze nutzt, ist dass fur die Bronzebuechse heraus zu nehmen??
Und wo konnte ich die Simmenringe bekommen?? Dominik Giger ?
Ich habe gerade letzen Monat das Gabel montiert, jetzt wieder komplett demontieren, ein Streit!
Nochmals Vielen Dank!
Gruss
Carlito
- Kurt Weber
Hallo Carlito
Ohne Demontage geht das leider nicht. Die Simmenringe sind ganz normale Normringe, du bekommst sie überall. Ich habe ein wenig gewärmt, damit die Lagerbüchse besser auszupressen war.
Der Aufwand lohnt sich, wenn es richtig gemacht wird, hast du nachher keine Schweinerei mehr. Es bleibt wirklich trocken.
Viel Spass
Kurt
Ohne Demontage geht das leider nicht. Die Simmenringe sind ganz normale Normringe, du bekommst sie überall. Ich habe ein wenig gewärmt, damit die Lagerbüchse besser auszupressen war.
Der Aufwand lohnt sich, wenn es richtig gemacht wird, hast du nachher keine Schweinerei mehr. Es bleibt wirklich trocken.
Viel Spass
Kurt