Guten Tag
suche dringend einen solchen Batterie-Deckel, er ist mir runter gefallen.Gehört zu einer Ariel.
Bin sehr dankbar für jedes Angebot.
Abmessungen siehe Foto`s
freundliche Grüsse
Ismer
Batterie-Deckel Bakellit
Moderator: Argus2
Batterie-Deckel Bakellit
- Dateianhänge
-
- IMG_5851.JPG (97.81 KiB) 1289 mal betrachtet
-
- IMG_5850.JPG (99.08 KiB) 1289 mal betrachtet
-
- IMG_5849.JPG (64.46 KiB) 1289 mal betrachtet
- fritztengler
Re: Batterie-Deckel Bakellit
Servus Ismer,
der Deckel lässt sich einerseits mit Epoxiharz reparieren, andrerseits verkauft Jiri Horice in Brünn leere Lukas-Gehäuse, die genau für fast alle Engländer und natürlich auch Ariel passen. In das leere Gehäuse gibst Du dann einen Gel-Akku hinein.
Seine Adresse:
Jiri Horice, Seifertova 50, 63800 Brno, Tschechien
00420 5 48529108
jiri.horice@volny.cz
Ich hoffe, es hilft Dir weiter,
fritzdertengler
der Deckel lässt sich einerseits mit Epoxiharz reparieren, andrerseits verkauft Jiri Horice in Brünn leere Lukas-Gehäuse, die genau für fast alle Engländer und natürlich auch Ariel passen. In das leere Gehäuse gibst Du dann einen Gel-Akku hinein.
Seine Adresse:
Jiri Horice, Seifertova 50, 63800 Brno, Tschechien
00420 5 48529108
jiri.horice@volny.cz
Ich hoffe, es hilft Dir weiter,
fritzdertengler
Guten Tag Fritz
vielen Dank für den Tip
Ismer
vielen Dank für den Tip
Ismer
-
Ciao Ismer
Misst der gesuchte Deckel in der Länge 11,7 cm, könnte ich Dir helfen. Da der Warenwert jedoch unter den Portokosten liegt, lohnt es sich nicht, die Post zu bemühen. Komm vorbei und hole ihn ab. (Umsonst)
Gruss.
Ueli
Misst der gesuchte Deckel in der Länge 11,7 cm, könnte ich Dir helfen. Da der Warenwert jedoch unter den Portokosten liegt, lohnt es sich nicht, die Post zu bemühen. Komm vorbei und hole ihn ab. (Umsonst)
Gruss.
Ueli
Buongiorno Ueli
ja, der Deckel ist 11.7 cm lang. Wäre sehr froh darum. Ich bezahl natürlich die Spesen und auch etwas für den Deckel gerne, auch wenn es den Warenwert übersteigt.
Die Fahrkosten von St.Gallen in das schöne Tessin sind auch nicht billig.
Bitte Einzahlungsschein oder Bankdaten für die Überweisung angeben. Ich überweise das Geld gerne auch im Voraus.
Mille grazie Ueli
Meine Adresse:
Ismer Scola
Turnerstrasse 35
9000 St.Gallen
079 685 16 92
ja, der Deckel ist 11.7 cm lang. Wäre sehr froh darum. Ich bezahl natürlich die Spesen und auch etwas für den Deckel gerne, auch wenn es den Warenwert übersteigt.
Die Fahrkosten von St.Gallen in das schöne Tessin sind auch nicht billig.
Bitte Einzahlungsschein oder Bankdaten für die Überweisung angeben. Ich überweise das Geld gerne auch im Voraus.
Mille grazie Ueli
Meine Adresse:
Ismer Scola
Turnerstrasse 35
9000 St.Gallen
079 685 16 92
-
Guten Tag Ismer
Du bist doch sicher Mitglied im FAM, und als Solches, ist die Teilnahme an der jährlichen GV Pflicht. Da diese Veranstaltung dieses Jahr im Tessin stattfindet, nutze ich die Gelegenheit, Dir dann den Deckel zu übergeben. Ein Versand mit der Post ist für mich zu aufwändig, dies nicht zuletzt, weil sie uns kürzlich die Post im Dorf weggenommen haben.
Also ich nehme den Deckel am 16. April mit nach Mendrisio.
Gruss.
Ueli
Du bist doch sicher Mitglied im FAM, und als Solches, ist die Teilnahme an der jährlichen GV Pflicht. Da diese Veranstaltung dieses Jahr im Tessin stattfindet, nutze ich die Gelegenheit, Dir dann den Deckel zu übergeben. Ein Versand mit der Post ist für mich zu aufwändig, dies nicht zuletzt, weil sie uns kürzlich die Post im Dorf weggenommen haben.
Also ich nehme den Deckel am 16. April mit nach Mendrisio.
Gruss.
Ueli
Besten Dank an alle, die sich die Mühe gemacht haben, und in ihrem "Ersatzteillager" nach so einem Deckel gesucht haben.
Die Suche war erfolgreich und somit beendet.
Ueli und Stephan einen speziellen Dank.
Freundliche Grüsse
Ismer
Die Suche war erfolgreich und somit beendet.
Ueli und Stephan einen speziellen Dank.
Freundliche Grüsse
Ismer