Matchless G 50

Biete Motorräder und Zubehörteile an

Moderator: Argus

Antworten
wasserflue

Matchless G 50

Beitrag von wasserflue »

Matchless G 50, 500 cm3
Rahmen George Beale Replica, lightweight
Motor original
Vorderbremse Fontana 4 Nocken Replica
Vordergabel Ceriani Replica
Getriebe Quaife 5-Gang
Primärantrieb Zahnriemen und Newbykupplung
Sehr gepflegter Zustand, rennbereit, sehr schnell
Preis Fr. 34000.-

Edi Heiz
Küttigen
079 393 71 52
edi.heiz@gmail.com
Dateianhänge
Matchless01.jpeg
Matchless01.jpeg (124.93 KiB) 1575 mal betrachtet
Zuletzt geändert von wasserflue am 05.07.2016 08:39, insgesamt 2-mal geändert.

Irish

Re: Matchless G 50

Beitrag von Irish »

Ich biete mal 9900.- aber nur wenn sie technisch zu 100% io. ist

rudgal

Beitrag von rudgal »

Irish,shäme dich,du hast keine ahnung
Aleks

Irish

Beitrag von Irish »

Hallo rudgal,
Ich traue mir eine sehr grosse Ahnung zu wenn es um englische Motorräder geht, solche Motorräder wenn sie von englischen Spezialfirmen mit Neuteilen aufgebaut sind werden zu einem Verhandlungspreis von um die 36000 Sfr. angeboten, aber eben nur Angeboten und noch nicht verkauft. Ich habe bereits einmal Kaufgespräche mit einem namhaften Anbieter geführt da wurden mir einiges an Garantie und ein hoher Rabatt angeboten. Wasserflue hat ein Angebot einer gebrauchten Matchless G50 in einer renn ähnlichen Replica Ausführung in das Verkaufsforum gestellt, ich hab es angeschaut und bin mit meiner sehr langen Erfahrung in Sachen Engländer und im speziellen Renn- Motorräder zum Schluss gekommen das dieses Motorrad für mich einen Wert je nach Zustand von so um die um die 10 plus minus 3 bis 5 Mille hat. Da ich den Wert solcher Motorräder recht gut kenne habe ich ein angemessenes Gebot abgegeben obwohl ich nicht weiss ob dieses Motorrad durch viele Rennen ausgelutscht ist. Wenn es original als Rennmotorrad aus der Matchless Fabrik gekommen währe hätte es für mich einen Wert von höchstens 15-25 Mille.
Es ist dem Verkäufer seine Angelegenheit auf mein Angebot einzugehen oder es nicht zu Beachten. Es hat noch keinem Angebot geschadet wenn einer einen tieferen Preis bietet als den Ausgeschriebenen. Ist ein Leser an diesem Motorrad interessiert und ist er gewillt den geforderten Preis zu bezahlen so wird er sich beim Anbieter melden egal was der Irish für einen Preis geboten hat! Ich habe in diesem Forum schon unzählige Angebote gesehen, meistens viel zu teuer und somit nicht verkäuflich, beinahe immer gehen diese Angebote mit einem Nuller in die Versenkung um später wieder und wieder zu erscheinen und dies jedes mal wieder mit einem Nuller.

Antworten