Das 95' Jubiläum anfangs Sept 2016 nutzten wir um den Ferienanfang via Comersee zu gestalten , Mit der MG750S begleitete ich einen Nachwuchsfahrer auf RS50Kreidler elektronika via Julier Engadin Maloya Bergell Ciavenna Mandello de Lario. EIN Highlight war die spontane Regolarita Ansammlung der Offroad und Sixdayfreunde. Eher der seltene Deal für CH Fotographen an der Tankstelle in Mandello. Geniessen einer eher seltenen Guzziansammlung!
see-you Andi
Die Regolarita Guzzis an der Tankstelle Mandello
Moderator: Argus2
Die Regolarita Guzzis an der Tankstelle Mandello
- Dateianhänge
-
- Junior aus Freienbach auf RS auf seiner ersten Italotour mit glänzenden Augen an der Tankstelle mit Stornellos dahinter
- IMG_4765.JPG (150.23 KiB) 432 mal betrachtet
-
- Die leichten Stornellos 125-160 waren erfolgreich an 6days
- IMG_4764.JPG (148.57 KiB) 432 mal betrachtet
-
- Lodola 235 Regolarita und dahinter eine kleinere Stornello
- IMG_4763.JPG (153.65 KiB) 432 mal betrachtet
forget the grascutting and ride your bike
Re: Die Regolarita Guzzis an der Tankstelle Mandello
Ciao Andi
War auch in Mandello dieses Jahr, es war unglaublich gutes Wetter, selten so gesehen!? Dementsprechend war der Puplikumsaufmarsch was die
Opendays 2016 zu einem super Event werden liess. Ich bin übrigens die gleiche Route wie Ihr gefahren. Wo habt ihr Uebernachtet? War schwierig
eine Unterkunft zu finden........... bin glücklicherweise in Varenna in einem coolen Hotel untergekommen, habe aber lange gesucht und viel
Zeit verplempert.
Guzzi Grüsse
Ducati Tinu
War auch in Mandello dieses Jahr, es war unglaublich gutes Wetter, selten so gesehen!? Dementsprechend war der Puplikumsaufmarsch was die
Opendays 2016 zu einem super Event werden liess. Ich bin übrigens die gleiche Route wie Ihr gefahren. Wo habt ihr Uebernachtet? War schwierig
eine Unterkunft zu finden........... bin glücklicherweise in Varenna in einem coolen Hotel untergekommen, habe aber lange gesucht und viel
Zeit verplempert.
Guzzi Grüsse
Ducati Tinu