Zylinderfussdichtung "seicht Öl" an ca drei versch. Stellen. Was ist da wo zu tun. Komme aus dem Aargau.
Und Rolf...wenn Du das liest, kommst Du auch wieder mal am Montag...oder was..??
Bonneville
Moderator: Argus2
- Dennler Willi
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Bonneville
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Bonneville
Hallo Willi
8, 9 oder 10 Bolzenkopf ? Typ angeben. weil nicht alle die selben Ölbohrungen am Fuss haben.
Und immer auch schauen obs nicht doch die Stösselrohre sind, weil eigentlich machen die Zylinderfüsse in der Regel keine Dichtprobleme.
Gruss Walter
8, 9 oder 10 Bolzenkopf ? Typ angeben. weil nicht alle die selben Ölbohrungen am Fuss haben.
Und immer auch schauen obs nicht doch die Stösselrohre sind, weil eigentlich machen die Zylinderfüsse in der Regel keine Dichtprobleme.
Gruss Walter
- Dennler Willi
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Re: Bonneville
Hallo WalterWalter Meury hat geschrieben:Hallo Willi
8, 9 oder 10 Bolzenkopf ? Typ angeben. weil nicht alle die selben Ölbohrungen am Fuss haben.
Und immer auch schauen obs nicht doch die Stösselrohre sind, weil eigentlich machen die Zylinderfüsse in der Regel keine Dichtprobleme.
Gruss Walter
Wenn ich auf der rechten Seite der Maschine stehe sehe ich drei Schrauben
am Zylinderfuss und (von rechts nach links) zwischen der zweiten und der dritten verliert er Öl. Dann auf der linken Seite verliert er in der Rundung zur Frontseite (Bolzen sieben)auch Öl.
Hab den Block und die Zylinder ausgiebig gewaschen vor dem Lecktest.
T140V 1973